[WERBUNG] Fleuris Duschgele Test

Vegane und Tierversuchsfreie Duschgele.

Das sind die Duschgele von @fleurisshop , die ich über einen Aufruf auf @lofindomarktplatz testen durfte.

Die PET Flaschen sind 100% recycelt und sind dabei qualitativ super schön und hochwertig. Der Pumpspender gibt einem die richtige Menge Duschgel in die Hand, perfekt. Das Duschgel ist sehr ergiebig und schäumt extrem gut auf. Ein wirklich tolles und schönes Hautgefühl.

Die Düfte

  • Kumquat und Preiselbeere

  • Cassis und Granatapfel

  • Cranberry & Papaya

sind super gewählt und ganz einzigartig. Mir gefallen sie wirklich alle 3 ganz arg. Müsste ich einen Favoriten wählen, dann wäre es Cassis und Granatapfel. Aber auch die anderen würde ich wieder nachkaufen, verschenken und gerne empfehlen! Alle Düfte sind hier auch übrigens natürlich und vegan 🤗

Ein schönes Duscherlebnis, das die Haut nicht austrocknet. Frei von Mikroplastik, Aluminium, Palmöl und Parfüm. 😄 Deshalb empfehle ich die Aroma Duschen von Fleuris auch für Menschen mit empfindlicher und trockener Haut.

Auf fleuris.de findest du außerdem noch andere Seifen, wie z.B. Bioseifen mit Kirschblütenduft oder tiefenreinigende Ingwer-Salzseife und feste Haarseifen (die will ich unbedingt noch versuchen) und das alles fair produziert und zu fairen Preisen!

Jede Seife wird in lokalen Manufakturen aus natürlichen Zutaten produziert. Umweltbewusstsein wird hier groß geschrieben. Auf hochwertige Inhaltsstoffe und nachhaltige Verpackungen, wie auch faire Produktionsketten – und bedingungen wird großen Wert gelegt!👍🏻

Aktuell ist der 3er Pack an diesen tollen Duschgelen sogar im Angebot, den Link mach ich Euch mit in die Story.

Also schön stöbern gehen 

Ein wirklich großartiger Test, vielen Dank!😘