[WERBUNG] Wholey Testpaket – 

Das hier sind die genialen Nuss Aufstriche von Wholey 🥜

Diese Paket habe ich zum Testen über @ohoftheday erhalten und war von Anfang an begeistert vom Design. Finde ich wirklich sehr gelungen und hübsch gemacht.

Erhalten habe ich:

  • Wholey Sh*t – Haselnüsse mit hochwertigem Kakao, Kokosblütenzucker und Vanille. Sehr geschmacksintensiv und super crunchy. Ich finde diesen Aufstrich sehr lecker auf Toast oder Brötchen.

  • Almond Candy – 71% Mandeln mit leckerer Bourbon Vanille. Schmeckt wie gebrannte Mandeln als Aufstrich, nur nicht ganz so süß. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Mus auch super gut zum Backen ist.

  • Pink Cashew – Ein Mix aus Cashewkernen, Erdbeeren und Datteln. Sehr cremig, angenehm süß und schön beerig-fruchtig. Aber mit dem richtigen Nuss Geschmack oben drauf. Das ist mein Lieblingsmus von den Dreien.

Alle Aufstriche sind bio, vegan, mit einem hohen Nussanteil, ballastoffreich, palmölfrei und ohne Zuckerzusatz.

Jedes Muß von @wholey kann auch für Smoothies, Bowls oder Müsli verwendet werden. Ich habe bisher Jedes als Aufstrich genommen, werde aber definitiv noch andere Variationen versuchen.

Sehr lecker und nussig. Wer Nüsse mag, sollte die Aufstriche von Wholey wirklich einmal versuchen. 🐿

Ich empfehle sie gerne weiter und bedanke mich sehr für diesen leckerschmecker Test 😘