[WERBUNG] Braun Face Mini  – 

Das erste Mal, dass ich bei einem Produkttest von @dm_deutschland Glück hatte und dabei sein darf.😁

In meiner Story hatte ich euch vor ein paar Tagen schon darauf hingewiesen und jetzt zeige ich euch mein Testprodukt.

Es ist der Face Mini Haarentferner für Frauen von @braun_deutschland. 🤗

Der kleine Rasierer ist in einem schönen Design und passt bequem in jede Handtasche, falls man ihn mitnehmen möchte. Der Braun Face Mini funktioniert mit einer AA Batterie, die im Lieferumfang enthalten ist, genau, wie eine kleine Reinigungsbürste.

Ich habe ihn zur Entfernung kleiner Härchen an den Wangen und Kinn und zur Augenbrauenkorrektur verwendet. Das schafft der Face Mini wirklich klasse und präzise.
Das integrierte Smartlight hilft die Härchen sichtbarer zu machen und man hat somit eine gründliche Rasur. Die Härchen werden nah an der Hautoberfläche entfernt. Es zieht und ziept nichts und die Haut wird schonend behandelt. Ich konnte keine Irritationen feststellen und normalerweise neigt meine Haut eigentlich dazu.
Der Braun Face Mini entfernt Haare schnell und zuverlässig.

Makeup lässt sich haarbefreit viel besser auftragen und hält länger. Ein toller Pluspunkt!
Zur Reinigung kann nan die obere Kappe abnehmen und ausbürsten. Das geht ratzfatz.

Ich kann hierfür eine klare Kaufempfehlung aussprechen und bin froh, dass ich den Braun Face Mini testen durfte. Von alleine hätte ich mir wahrscheinlich keinen besorgt, einfach weil ich nicht gedacht hätte, dass es funktioniert. Jetzt möchte ich den Face Mini nicht mehr missen.

@braun_deutschland
feiert 100-jähriges Jubiläum, dazu gratuliere ich von ❤ 💐

Vielen Dank für diesen Test 😘

Anzeige

Amazon Affiliate-Link