[WERBUNG] Kneipp Frühlingsneuheiten – 

Auch wenn wir keinen Urlaub haben, holen wir uns das Urlaubsfeeling nach Hause 🥥🌊🌴

Mit den Kneipp Frühlingsneuheiten von @kneipp_deutschland ist es gar kein Problem sich 20 Minuten Urlaub nach Hause zu holen und urlaubsmäßig richtig zu entspannen.

Strand Feeling mit

  • Aroma Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen

    Duftet herrlich nach Kokos und Hibiskusblüte. Färbt das Badewasser rosa ein und pflegt die Haut zart und geschmeidig.

  • Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise

    Mit ätherischen Ölen, Meersalz, Badeessenz und Jojobaöl. Färbt das Badewasser türkisblau und duftet aquatisch frisch. Schützt die Haut vor dem Austrocknen.

  • Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl

    Mit Mandarinenöl und blauer Agave. Duftet wirklich herrlich, meine neue Lieblingspflegedusche. Besonders schonend und für gesunde und gepflegte Haut. Sehr cremig, ich liebe sie!

Alle 3 Produkte sind vegan und absolut zu empfehlen. Wir mögen sie wirklich sehr gerne und werden sie definitiv auch nachkaufen. 🤗

Vielen Dank an Kneipp für diesen schönen Test und für ein kleines bisschen Urlaub für Zuhause 😘