[WERBUNG] Volvic Limotion Orange Zitrone Limette – 

Also, ich bin startklar, Tasche ist gepackt!😊

Dank @ohoftheday und @volvic_de darf ich die Volvic Limotion in den beiden Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone-Limette testen.

Besonders toll finde ich den Zusatz von Kohlensäure in perfekter Konzentration, eiskalt super erfrischend. Den Fruchtsaftzusatz rundet die ganze Sache ab.

Die Volvic Limotion ist frei von Zuckerzusatz, mit natürlichem Mineralwasser und mit wenig Kalorien. Die gesamte Flasche hat 180 Kalorien, das ist echt richtig gut!

In einer Flasche befinden sich 0.9 L , das find ich etwas komisch. Ich kenne bisher nur Flaschen mit 1 L oder 0.75 L . Aber das sei nur am Rande erwähnt.

Ich habe heute beim Einkaufen gesehen, dass es auch noch andere Sorten gibt, diese werde ich mir auch nach und nach holen.

Ich kann Euch nur empfehlen die Limotion mal zu versuchen, ich finde sie richtig lecker!

Dankeschööööööön für diesen leckerschmecker Test 😘