[WERBUNG] Max Factor Masterpiece Nude – 

Hier zeige ich Euch die Max Factor Masterpiece Nude Palette, die ich über den @hometesterclubde testen darf!

Ich mag die acht aufeinander abgestimmten Farbtöne sehr, sie sind genau meins. Die Farbtöne sind teilweise matt oder glänzend und von hell bis dunkel. Ich finde die Farben sehr vielseitig einsetzbar, ob für ein normales Tagesmakeup oder abends zum Essen. Dank der weichen Textur lassen sich die farbintensiven Lidschatten leicht verblenden.

Max Factor macht in meinen Augen sowieso tolles Make Up und das ist auch hier so. Ich hatte heute mein gesamtes Make Up mit dem Lidschatten abgerundet und fand es sehr schön. Er hat wunderbar gehalten und Dank Lidschattenbase ist auch nichts in der Lidfalte verschwunden. Wimperntusche nutze ich auch sehr gerne von Max Factor, weil ich die Bürsten gerne hab.

Die Farbauswahl finde ich hier sehr stimmig und stilvoll. Es macht Spaß den Lidschatten zu benutzen und tolle Augen -Make Up- Kreationen auszuprobieren. Den Schwammapplikator finde ich super praktisch, weil er eine breite und schmale Seite hat. Da ist das Auftragen und verblenden gar kein Problem.

Wirklich klasse, solltet Ihr unbedingt probieren!

Ich bedanke mich sehr bei Hometesterclub und @maxfactorde für den tollen Test 😘