[WERBUNG] Avon Testpaket 5 – 

Leider schon der letzte und somit 5. Teil meines Avon Paketes.
Es hat sehr viel Spaß gemacht diese ganzen Produkten zu testen und mich näher damit zu beschäftigen. Hoffe es hat Euch auch ein wenig Spaß gemacht. 😘

Die Produkte

  • Avon Segno for men Deospray – Klassisches Deo für Männer, guter und lang anhaltender Duft und Schutz gegen Schweißbildung und Geruch. Schöner, nicht aufdringlicher Geruch, sehr angenehm.

  • Avon Full Speed Duschgel – für Haare und Körper zu verwenden. Auch hier ein sehr guter, angenehmer Männerduft. Tolle Konsistenz, sehr ergiebig.

  • Avon Eve Confidence Eau de Parfum – ein wunderbar weiblicher und sinnlicher Duft, den ich sehr liebe und absolut empfehle. Ein tolles Sommerparfum, das ein wenig nach Früchten, Vanille, Jasmin und Moschus duftet. Ich finde eine ganz tolle Kombi und wirklich hinreißend.

  • Avon Naturals Body Care – schön kühlendes Körperspray mit Kokos- und Sternfrucht Duft, perfekt für heiße Tage. Pflegend und erfrischend.

  • Avon Planet Spa Blissfully Nourishing Creme – toll für die Füsse, Hände und Ellbogen, überall da wo trockene Hautstellen auftreten können. Reichhaltige angenehme Pflegewirkung mit Sheabutter.

  • Avon Far Away Rebel Bodylotion und Parfum – ein etwas schwerer, aber schöner Duft mit schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Patchouli. Die Bodylotion zieht schnell ein und lässt sich gut einmassieren. Die Haut bekommt einen tollen zarten Duft, den man gerne mit dem Parfum unterstreichen kann.

Avon Testpaket 5

Unbedingt anschauen

Schaut Euch unbedingt auf Avon um und wenn Euch etwas zusagt, meldet Euch bei

@wellnessteamnrw
@avonbeautyteam
@chilloutlounge2015

Die Mädels beraten und finden die richtigen Produkte für Euch. 😘 Außerdem sind sie alle 3 aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und Spenden einen erheblichen Teil des Verkaufes dafür. Wäre toll, wenn Ihr bei den 3en einen Follow und ein paar
Likes da lasst. Vielen Dank 😘

Hier hinterlasse ich Euch einen Link der Euch direkt zum Avon Katalog führt, dort könnt Ihr dann gleich los stöbern. Viel Spaß!