[WERBUNG] Bombay Bramble Gin Blackberry Raspberry – 

Über @brandnooz darf ich den Bombay Bramble Gin mit Blackberry und Raspberry testen. 🍹

Schon alleine die Flasche macht ordentlich was her, ich finde sie total hübsch! 😁 700ml feinster Gin befinden sich in der schönen Flasche, sie hat wirklich ein außergewöhnlich schönes Design!

Der Bombay Bramble Gin ist ein destillierter Gin mit frisch geernteten Himbeeren und Brombeeren. Diese verleihen dem Gin diese leuchtend rote Farbe und das ganz ohne Zuckerzusatz.

Das ist definitiv der beste Gin, den ich je getrunken habe. Schön fruchtig beerig und so toll zu kombinieren. ❤

Ich habe den Bombay Bramble schon mit normaler Zitronenlimonade, etwas Zitronensaft und frischen Beeren gemixt. Oder auch nur mit Tonic und Limette. Auf dem Foto seht Ihr kleine Gin Gurken oder man nennt sie auch mexikanische Minigurken. Diesen Mix möchte ich auf jeden Fall auch noch versuchen. Es gibt auf jeden Fall unzählige Möglichkeiten und der Gin macht es einem super einfach kreativ zu werden.

Da ich es generell bei alkoholischen Getränken nicht ganz so stark mag, verwende ich höchstens 30ml- 4oml Gin je 250 ml Glas. Aber das ist definitiv Geschmackssache und darf jeder so entscheiden, wie er es mag. Ich finde jedoch, dass bei dieser Menge der Geschmack am besten rüber kommt!

Aber egal wie, dieser Gin ist suuuperlecker, sehr erfrischend und ein wahrer Genuss.

Mein Mann findet ihn ebenfalls sehr, sehr gut und empfiehlt ihn, genau wie ich auch, gerne weiter. Der Bombay Bramble Gin ist einfach etwas Besonderes und sollte definitiv in aller Munde sein 😉

Vielen Dank für diesen erfrischenden und mega leckeren Test 😘