[WERBUNG] Gummibierchen Testpaket – 

Prost

Gummibierchen = Genial!

Diese tolle Gummibierchen Testpaket von @gummibierchen erreichte mich vor einer Weile und ich muss sagen, ich finde die so klasse und auch irgendwie witzig. Ne mega Idee!

Gummibierchen, der Schluck zum Naschen!

Wer mal zwischendurch Lust auf Biergeschmack hat, aber kein Bierchen hat oder gerade nicht trinken sollte, kann einfach zu den Gummibierchen greifen und zwar mit vollen Händen, denn diese süßen Bierfläschchen enthalten keinen Alkohol und können so auch auf der Arbeit oder beim Fernsehabend genüsslich verschlungenen werden.

Ich stelle sie mir auch klasse bei einem Grillfest mit Freunden vor oder jetzt auch aktuell zum Fußball schauen der EM ⚽️

Auf gummibierchen.de könnt Ihr Euch gerne mal umschauen und Euch inspirieren lassen, z.b. auch wenn ihr ein Geschenk oder Mitbringsel sucht.

Erst schmecken sie süß, dann entfaltet sich nach und nach der bekannte Biergeschmack, so wird es angegeben und das glaube ich auch. Durch die Zugabe von Gelatine in den Gummibierchen konnte ich sie leider nicht selbst versuchen. Ich habe bisher aber nur positives Feedback bekommen. Eine veggie Variante wäre auch mega!😉

Ich finde es eine tolle Idee und bedanke mich für diesen Test 😘