[WERBUNG] Tetesept Meerwasser Nasendusche – 

Schon letzte Woche habe ich das Testpaket von @trnd_dach mit der Nasendusche von @tetesept_de erhalten.🤗

Ich hatte mich hauptsächlich dafür beworben, um die Nasendusche im Frühjahr zu testen. Nämlich dann, wenn ich wieder mit dem Heuschnupfen kämpfen muss. Da bin ich wirklich richtig gespannt drauf, weil neben den juckenden Augen auch eine juckende und kribbelnde Nase mir Beschwerden bereitet.

Natürlich habe ich die Nasendusche vorab einmal versucht. Schon ungewohnt und irgendwie komisch, aber einfach nur, weil ich bisher keine verwendet hatte.
Die Anwendung ist super easy und für jeden sehr gut zu verstehen und umzusetzen. Ich habe mich für den hellblauen Aufsatz entschieden, dieser hat nämlich einen sanften Sprühstrahl.

Die Meerwasser Nasendusche kommt mit 4 Päckchen Meerwasser Nasenspülsalz und zwei verschiedenen Aufsätzen, für verschiedene Stärken des Sprühstrahles. Das Spülsalz, wie auch die beiden Aufsätze, gibt es separat nachzukaufen.

Erst hatte ich etwas Hemmungen tatsächlich auf die Flasche zu drücken, aber dann ist es total harmlos und tut nicht weh oder sonstiges. Mit neigen des Kopfes läuft das Wasser mit dem Nasenspülsalz quasi in ein Nasenloch rein und durch das Andere wieder raus. Ein witziges Gefühl!

Danach kann man supergut durchatmen und fühlt sich richtig frisch! Durch die Heizungsluft bekomme ich gerne mal trockene Schleimhäute in der Nase. Dabei hilft es richtig klasse. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei einer Erkältung auch richtig gut helfen kann und bei Heuschnupfen. Aber wie gesagt, dass dauert noch etwas bis ich das testen kann.

Bis dahin gibt es einen Daumen hoch und eine klare Empfehlung dafür die Nasendusche von tetesept ruhig einfach mal zu versuchen!👃🏻

Übrigens enthält das Nasenspülsalz von tetesept 100% naturreines BIOMARIS Meersalz in Premiumqualität.

Vielen Dank für diesen Test 😘