[WERBUNG] Seitz Weihnachtsbäckerei – 

In der Weihnachtsbäckerei hatte ich tatkräftige Unterstützung mit den Backmischungen von @seitz.backrohstoffe 🤶

Ich habe vom lieben Christoph ein riesiges Paket zu Weihnachten erhalten. Schon beim Öffnen roch es herrlich weihnachtlich.

Enthalten war

  • Backmischung Adventsbrot

  • Backmischung Gewürzkuchen

  • Backmischung Mürbeteig

  • Backmischung Lebkuchenmix

  • Backmischung Dinkelbrot

  • Ein leckerer Christstollen

Der Gewürzkuchen war sowas von lecker, mega fluffig und schön saftig. Die Backmischung von Seitz sind absolut gelingssicher und in einer außerordentlich guten Qualität. Es ist immer wieder eine Freude damit zu backen.

Mit Lebkuchen stand ich irgendwie immer auf Kriegsfuß, bisher wollte mir diese Leckerei einfach nicht richtig gelingen. Mit der Backmischung habe ich jetzt die weltbesten Lebkuchen gebacken, die bei Allen sehr beliebt sind. Mit dem Mürbeteig werde ich morgen noch Ausstecherle mit den Kids backen und das Adventsbrot gibt es an Weihnachten.

Den Christstollen hat mein Mann gleich vereinnahmt und verhaftet. Ich habe nur noch “ Mmmh….“ gehört!

Ganz tolle Backmischungen, die definitiv etwas Besonderes und nicht allerwelts Backmischungen sind.
Qualität steht hier ganz oben und das schmeckt man auch.

Also, wer zu Weihnachten seine Liebsten noch besonders verwöhnen möchte oder noch etwas zu verschenken sucht, sollte unbedingt im Online Mühlenladen von Seitz vorbeischauen. Den Link dazu poste ich auf meinen Blog und hier in der Instastory.

Ich kann die Backmischungen von Seitz absolut empfehlen👍🏻

Lieber Christoph und das gesamte Team, ich wünsche Euch von Herzen schöne Weihnachten und bedanke mich für Eure Bemühungen, den netten Kontakt und die Hilfe bei der Odyssee mit dem Paket 😘
Es macht wahnsinnig viel Spaß mit Euren Backmischung zu experimentieren und Köstlichkeiten zu backen.