[WERBUNG] Tchibo Sanfter Moment Sana  – 

@ohoftheday hat mir dieses wunderbare Paket geschickt. 😘

Ich darf den gemahlenen Kaffee Sanfter Moment Sana von @tchibo testen.

Vor kurzem hatte mich das Testpaket von Tchibo mit den Kaffeebohnen von Sana Sanfter Moment erreicht. Diesen konnte ich bereits super testen und die Bohnen hab ich für jede ☕ selbst gemahlen, geschmacklich ist das ja top.

Tchibo Sanfter Moment Sana

Jetzt bin ich gespannt, ob der schon vorab gemahlene Kaffee geschmacklich unterschiedlich ist.

Hier habe ich dann quasi einen direkten Vergleich, das finde ich ganz spannend.
Dazu werde ich dann ein gemeinsames Fazit ziehen und berichten 🙆🏼‍♀️

Der Sanfte Moment Sana von Tchibo
hat 50% weniger Koffein und weniger Säure. Die Intensität wird mit 2 Kaffeebohnen bewertet, was für mich total ausreichend ist.

Vielen Dank an Oh!of the Day und Tchibo 😘