[WERBUNG] Bioniq Repair-Zahncreme Plus  – 

Zähne putzen und Zahnpflege ist super wichtig, deshalb habe ich mich auch so wahnsinnig gefreut, als ich die Mail vor einiger Zeit bekommen habe, dass ich die Bioniq Repair Zahncreme Plus von @drwolffbielefeld testen darf.

Bisher kannte ich diese Zahncreme nur aus der TV Werbung, selbst probiert hatte ich sie nicht, fand aber das Thema mit dem künstlichen Zahnschmelz immer schon sehr interessant. Dank dieses Testes hab ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt.

Unser Zahnschmelz besteht zu 97% aus Hydroxylapatit. Die Bioniq-Repair-Produkte enthalten als Hauptwirkstoff Hydroxylapatit und ahmen so quasi die Natur nach.😉
Durch die Jahre hinweg nutzt sich unser Zahnschmelz durch unterschiedliche Arten ab, wie z. B. durch säurehaltige Speisen und Getränke, aber auch das Bürsten beim Zähneputzen. Die Folge davon sind mikroskopisch kleine Defekte, Schmerzempfindlichkeit und letzendlich Karies.
Für diese kleinen porösen und rauen Stellen ist die Bioniq-Repair Zahncreme gedacht. Die zum Patent angemeldete Zahncreme packt 20% künstlichen Zahnschmelz über unseren angegriffenen Zahnschmelz und füllt diese minikleinen Unebenheiten aus. Zu dem können Bakterien schlechter an den Zähnen haften bleiben.

Die Bioniq Zahncreme Plus, die ich testen durfte, macht genau das Gleiche plus den zusätzlichen Zahnfleischschutz. Sie reduziert Zahnfleischbluten, schmerzempfindliche Zähne und verbessert die Zahnfleischgesundheit.

Die Bioniq-Repair-Zahncreme plus schmeckt frisch, aber nicht zu stark, genau richtig für meinen Geschmack. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sauber und glatt an. Man hat ein langes frisch-geputzte-Zähne-Gefühl. 🪥
Einen super großen Unterschied zu anderen Zahncremes hab ich nicht festgestellt, jedoch gefällt mir der Gedanke, dass ich künstlichen Zahnschmelz auf meine Zähne putze sehr gut und ich bin überzeugt davon, dass es das auch tut.🦷 Dies habe ich bei keiner anderen Zahncreme bisher gesehen.

Von dem her bekommt ihr für Bioniq-Repair-Zahncreme eine unbedingte Kaufempfehlung von mir 😁

Danke für diesen tollen Test 😘