[WERBUNG] HASELHERZ Testpaket – 

Haselherz hat mir dieses wunderbare Paket vor einiger Zeit geschickt. Vielen lieben Dank 😘

Die junge Gründerin von @haselherz_official hat bei @diehoehlederloewen.vox einen ganz tollen Deal mit @ralfduemmel_dsprodukte bekommen und ich durfte mit der ganzen Familie diese tollen Produkte testen.

In meinem Paket war

  • Choco Nuss Aufstrich

  • Choco Nuss Aufstrich vegan

  • Riegel mit dunkler Schokolade

  • Riegel mit heller Schokolade

Die Choco Nuss Aufstriche sind mit 35% Haselnüssen, sind palmölfrei, mit 100% zertifizierten Bio Zutaten, ohne Gluten und ohne raffinierten Zucker.

Haselherz Choco Nuss Aufstriche werden mit Kokosblütenzucker gesüßt und erhalten durch den hohen Anteil an Haselnüssen einen sehr intensiven Geschmack.

Uns hat es richtig gut geschmeckt. Wir haben die Aufstriche sowohl auf Brot, wie auch auf frischen Brötchen oder Toast versucht. Es ist eine sehr gute Alternative zu altbekannten Nuss Nougat Aufstrichen und einfach nur suuuuper lecker und auf jeden Fall gesünder.😁

Man kann aber weit mehr damit tun. Die Haselherz Choco Muss Aufstriche lassen sich auch in Müsli, Joghurt, Bowle oder auch in Shakes und Smoothies super gut verarbeiten und geben dem Frühstück noch den besonderen Touch. 🌰❤
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, damit zu backen.🙆🏼‍♀️

Die Riegel sind ebenfalls megagut! Toll für den besonderen Genuss zwischendurch mit ganzen Haselnüssen. Kann ich ebenso absolut empfehlen!

Obendrauf unterstützt Haselherz die Organisation „Orang-Utans in Not e. V. „. Durch die Herstellung von Palmöl wird viel zu viel Regenwald abgeholzt, dadurch ist der Lebensraum vieler Tiere stark bedroht.
Mit den Haselherz Produkten möchte die Gründerin ein Zeichen zur Palmölfreien-Alternative setzen und ich finde, daß ihr das ganz wunderbar gelungen ist. Bravo!

Ich bedanke mich nochmals aus tiefstem Haselherz für den Test und diese tollen Produkte! Bitte, bitte mehr davon 😘