[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel – 

Sunday Natural ist die Anlaufstellen, wenn es um qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel geht. Ich hatte das Glück und habe Anfang August ein wirklich tolles Paket erhalten, dass ich die letzten Wochen ausgiebig getestet habe.

Ich stell Euch diese 3 Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel vor

  • Phytocleanse Essentials Plus

    40 ausgewählte Antioxidantien, Vitalstoffe, Vitamine, Mineralstoffe & Spurenelemente. In der Dose befinden sich 120 Kapseln. Täglich können bis zu 8 Kapseln eingenommen werden. Ich habe mit 2 Kapseln tgl. angefangen und bin jetzt bei 4. Für mich reicht das, jeder sollte hier seine eigene gewünschte Menge finden. Hier sind so viele hochwertige Elemente eingebunden, fast schon unglaublich, z. B. Eisen, Selen, Zink, Q10, Vitamin B2, B6, B9, B12, Vitamin C und D und vieles mehr. Gerade für Vegetarier oder Veganer sehr gut.

  • Omega3 Kapseln

    120 Kapseln sind in dieser machen, tägliche Einnahme ist hier nur 1 Kapsel. Omega 3 findet sich sehr viel in tierischen Produkten, hauptsächlich in Fisch. Wer diese nicht gerne ißt, für den sind diese Kapseln eine sehr gute Alternative. Omega3 ist wichtig für unser Immunsystem, wie auch für eine normale Gehirnfunktion, eine normale Sehkraft und einen normalen Blutdruck.

  • Bio Wilde Heidelbeere Pulver

    Füllmenge sind hier 100g. Hierfür werden 100% reife, handgepflückte Heidelbeeren gefriergetrocknet und schonend gemahlen. Das Pulver hat eine sehr intensive violette Farbe und verwandelt deinen Smoothie, Saft oder das Müsli in ein noch wertvolleres Lebensmittel. Hierfür werden 1-2 Teelöffel Pulver verwendet. Guter Lieferant für Vitamin C, Vitamin E, Kalium und Calcium.

Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel sind vegan, frei von Füllstoffen und 100% rein in der Herkunft. Zudem kommen alle Produkte in einer getönten Glasverpackung. Auf sunday.de findet Ihr eine riesige Auswahl an vielen, verschiedenen Produkten und die Infos dazu, wie Inhaltsstoffe, Herkunft und Verwendung. Ich bin eh ein Fan von verständlichen Inhaltsstoffen und Erklärungen und diese bekommt Ihr hier absolut. Überaus lehrreich, informativ und interessant. Ich habe hier sehr viel nachgelesen und erfahren.

Die Kapseln

sind easy einzunehmen, jeweils mit 200ml Wasser. Ich bin Vegetarier und habe noch eine CED ( chronisch, entzündliche Darmerkrankung), somit sind Nahrungsergänzungsmittel generell interessant für mich. Diese hier kann ich Euch bestens empfehlen. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Aufnahme. Natürlich bewirken diese Kapseln und Pulver keine Wunder und sind absolut kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung, auf die wir hier sowieso sehr achten. Aber sie sind eine qualitativ sehr hochwertige Unterstützung, die ich sehr gerne annehme. Ich fühle mich gut und bestens versorgt! Außerdem steht hier die Qualität, wie auch die Reinheit der Produkte im Vordergrund und das finde ich so wichtig.

Gutschein Code

Für alle die neugierig geworden sind und sich von der hervorragenden Qualität selbst überzeugen möchten hab ich jetzt noch eine kleine Überraschung. 

Mit dem Code  “HONEYBUNNY10” erhaltet Ihr auf Eure Bestellung vom 30.08.21 bis 05.09.21 10% Rabatt. Nutzt diese Gelegenheit und überzeugt Euch selbst. Ich kann Euch diese Produkte nur empfehlen. Auf sunday.de findet Ihr, passend auch zur kälteren Jahreszeit, ausgezeichneten Tee und Teezubehör.

Ich bedanke mich bei Sunday naturals für diesen Test und Eure Produkte, diese sind wirklich richtig klasse.