[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel – 

Wie immer am Anfang eines Monats, darf ich Euch wieder etwas von @sunday_natural vorstellen und wie immer freue ich mich total darüber 🤗

Dieses Mal habe ich mich für diese 3 Produkte entschieden, denn gerade zu dieser etwas dunklen und trüben Jahreszeit brauchen wir vielleicht hin und wieder etwas Hilfe oder Unterstützung für unseren Körper 😘

Ich stell Euch diese 3 Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel vor

  • Veganlife Bioaktiv 

    Zur Unterstützung der veganen Ernährung, mit nur einer Kapsel den täglichen Bedarf an Vitamin B12, Vitamin A, D und K und wichtige Spurenelemente wie Zink, Eisen und Jod abdecken.

  • Mood Balance

    Viele wichtige und in harmonischer Weise zusammengebrachte Vitamine, Aminosäuren und Pflanzenextrakte etc. Können sich positiv auf unser Wohlbefinden und die Psyche auswirken.

  • Bio Acai Pulver

    Ein wahres Superfood für Müsli oder Smoothies. Ohne Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe. Hier bekommt Ihr die volle Wirkung der Acai Beere, fördert unter anderem die Erneuerung der Zellen. Mit vielen Antioxidantien und sehr vitaminreich.

Natürlich ist eine ausgewogene Ernährung das A und O und diese Kapseln oder Pulver sollen nur unterstützend eingenommen werden und sind kein Ersatz für eine gesunde Lebensweise. 

Selbstverständlich alles in einer unglaublich genialen Qualität, wie gewohnt von Sunday.

Tip

An dieser Stelle auch wieder unbedingt den Tipp sich auf der Website sunday.de umzuschauen.
Wer sich für Ernährung und eine gesunde Lebensweise interessiert, wird dort mit Sicherheit fündig. Eine tolle Auflistung aller Inhaltsstoffe zu jedem einzelnen Produkt, so wie auch die Wirkungsweise oder Einnahmeempfehlung.

Sunday macht erstklassige Nahrungsergänzungsmittel, die ich Euch unbedingt empfehle und ans Herz legen möchte! 

Gutschein Code

Mit meinem Code „HONEYBUNNY10“ spart Ihr auch in dieser ersten Monatswoche wieder 10% auf Eure gesamte Bestellung.

Auch hier wieder ein riesiges Dankeschööööööön an alle von Sunday  😘

Eure Produkte sind super!