[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel Juni 2022

Sommer, Sonne und Sunday Natural 😊☀️

Im Juni möchte ich Euch natürlich auch wieder 3 ganz besonders tolle Produkte von @sunday_natural vorstellen, die ich mir ausgesucht habe.

  • All in One Essentials

    Die komplette Grundversorgung in einem Präparat. Premium Mulit Vitamin mit Mineralstoffen, Vitaminen, Spurenelementen und Antioxidantien. Selen und Zink zum Schutz unserer Zellen. Mein totaler Liebling, ich mag All in One Produkte generell und hiermit ist man einfach komplett versorgt.

  • Quercetin

    100% natürliches, pflanzliches Quercetin. Unterstützt bei allergischen Beschwerden, wie Heuschnupfen oder Hautausschlag. Wirkt entzündungshemmend und unterstützt den Erhalt gesunder Atemwege. Gerade dieses Jahr kämpfe ich stark gegen Heuschnupfen, was mir bisher geholfen, scheint dieses Jahr fast keine Wirkung zu zeigen. Quercetin hilft mir bisher richtig toll und ich bin echt begeistert von der natürlichen Unterstützung.

  • Sleep Essentials plus

    Multinährstoffkomplex mit Melatonin für kürzere Einschlafzeiten. Zur Unterstützung einer normalen Funktion des Nervensystems, der Muskelfunktion, sowie auch der psychischen Funktion. Mit wertvollen Pflanzenextrakten. Wirklich toll bei schlechtem Schlaf.

Die Produkte von Sunday Natural sind ohne Gentechnik, vegan, fair und immer in bester Qualität!🌱

Auf sunday.de findet Ihr neben diesen Produkten auch viele, viele weitere tolle und sehr hilfreiche Produkte. Ich empfehle Euch die Produkte von Sunday Natural uneingeschränkt, da mich die Qualität und die genaue Beschreibung der Produkte vollkommen überzeugen!

Gutschein Code

Macht Euch gerne selbst ein Bild und erzählt mir gerne davon!
Für Eure Bestellung könnt Ihr gerne meinen Code „HONEYBUNNY10“ anwenden und 10% auf Eure gesamte Bestellung bis zum 19.06.2022 sparen 🤗

Vielen Dank für den sehr lieben Kontakt und Eure tollen Produkte 😘

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung und Lebensweise