[WERBUNG] COLLISTAR Reshaping draining Wraps 

Collistar Wickel gegen Fettpölsterchen 😊

Über @trnd_dach durfte ich die @collistar_germany Reshaping draining Wraps testen. Erhalten habe ich eine Packung mit zwei Wickel und einen 25% Rabattcode für die nächste Bestellung.

Die Wickel werden 30 Minuten um Problemzonen gewickelt und sollen Cellulite und Fettpölsterchen an den Kragen gehen. Meine Problemzone ist definitiv der Bauch und deshalb habe ich die Wraps dort angewendet. Sie ließen gut anbringen und sind nicht verrutscht. Am Anfang zwar etwas kalt, aber das legt sich dann auch schnell.

Die Flüssigkeit, die dafür sorgen soll das die Fettpölsterchen weniger werden, riecht angenehm und erfrischend. Die Menge der Flüssigkeit ist genau richtig, hier läuft nichts aus oder runter.

Die Wirkung blieb bei mir allerdings aus. Ich meine, wie wundervoll wäre es, wenn man die lästigen Polster durch Wickel los werden könnte? Halleluja!

Natürlich müsste man die Anwendung länger durchführen, als diese zwei Wickel (die ich aber auch schon öfter verwendet habe), um ein eventuelles Ergebnis erzielen zu können. Was ich sagen kann ist, dass die Haut schon extrem gepflegt wird und schön weich und geschmeidig wird. Von dem her glaub ich, dass ein Ergebnis um Cellulite zu reduzieren wesentlich höher ist, wie die Chance Fett zu verlieren.
Außerdem lassen sich die Wickel gut nebenher tragen, ich habe einfach meinen Haushalt gemacht und die Wickel irgendwann gar nicht mehr gemerkt.

Letzendlich ein Clean Beauty Produkt, dass die Haut wunderbar pflegt und ein toller Feuchtigkeitsbooster ist, aber jegliche andere Wirkung blieb bei mir, wie gesagt, leider aus.

So würde ich die Wraps als Pflegeprodukt auf jeden Fall empfehlen, aber nicht zur Fettpölsterchen Reduzierung. 😉

Vielen Dank für den erfrischenden Test 😘