[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel Juli 2022

Mein Juli mit Sunday Natural 🙆🏼‍♀️☀️

Für diesen Monat habe ich mir wieder 3 geniale Produkte bei @sunday_natural ausgesucht, die ich Euch unbedingt zeigen möchte

  • Bio Mango Streifen getrocknet

    Wirklich richtig lecker. In Bio Premium Qualität, ohne Konservierungsstoffe und ohne zusätzlichen Zucker. Schonende mehrstufige Trocknung zum Erhalt der natürlichen Süße. Ein toller Snack für Zwischendrin und glaubt mir, wenn man angefangen, kann man kaum wieder aufhören. So lecker schmecken die Mango Streifen.
    Ich musste sie Zuhause schwer verteidigen.

  • Yacon Pulver

    Ein alternatives Süßungsmittel für Smoothies, Getränke und viele andere Speisen. Sehr fein gemahlen, natürliche Ballaststoffquelle. Bio-Rohkostqualität, die Yacon Wurzeln kommen aus Peru, wo sie traditionell getrocknet und verarbeitet werden. Ein anderer Geschmack, wie Zucker, aber durchaus süß und ich mag es 😊. Hab das Pulver für meine Frühstück Bowls verwendet und das schmeckt und klappt wunderbar.

  • Vegan Protein Antiox Beeries

    Eines der tollen Proteinpulver, die anderen hatte ich Euch schonmal vorgestellt. Auch hier wieder Top Qualität und sehr ergiebig. Ohne Zucker und mit rein pflanzlichen Proteinen. Mit 72 natürlich vorkommende ionische Mineralstoffe und Spurenelemente und leckerem, zarten Beeren Geschmack. Ich mag die Shakes gerne mit Milchalternativen, aber jeder wie er mag.

Gutschein Code

Natürlich gibt es auch diesen Monat meinen Rabattcode HONEYBUNNY10 (gültig bis 24.07.22) 

Mit dem Ihr wieder 10% auf Eure gesamte Bestellung sparen könnt.

Schaut unbedingt auf sunday.de vorbei und entdeckt die wahnsinnig große Auswahl an hochwertigen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln. Wie immer habt Ihr meine absolute Empfehlung!!!👍🏻

Natürlich sollen die Produkte keine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ersetzen. Diese setze ich bei meinen Empfehlungen absolut voraus.

Von Herzen vielen Dank für Eure wunderbaren Produkte 😘