[WERBUNG] O`Keeffe`s Intensive Pflege Test

Tolle Pflegeserie

Ich durfte die Pflegeserie von @okeeffesdeutschland testen und stelle Euch heute die Produkte im einzelnen vor.

Erhalten habe ich ein großzügiges Paket mit folgendem Inhalt

 

  • Healthy Feet

    Creme für beanspruchte und trockene Füße. Eine Creme, die sich gut anfühlt und schön verteilen lässt. Die Füsse fühlen sich sofort gepflegt an und der Effekt hält eine ganze Weile. Ich finde gerade für den Sommer solche Cremes besonders toll, da man einfach viel öfter offenes Schuhwerk trägt. Generell sollte aber, meiner Meinung nach, auf Fußpflege geachtet werden. Das funktioniert mit dieser Creme wunderbar.

  • Working Hands

    Eine Creme für Hände, die viel leisten müssen. Ich bin beruflich bedingt oft mit den Händen im Wasser und hab auch ständige schmutzige Hände, die ich dann wieder waschen muss. Meine Haut leidet an den Händen schon am meisten bei mir. Working Hands, ist eine schöne Hilfe, um die Balance wieder herzustellen. Sie lässt sich gut verteilen und zieht zwar nicht schnell, aber zügig ein.

  • Skin Repair

    Eine Bodylotion von der ich tatsächlich etwas mehr erwartet hätte. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch echt schnell ein. Hinterlässt keinen fettigen Film. Leider ist meine Haut aber auch schnell wieder trocken und das finde ich echt schade, da die anderen beiden Produkte so toll sind, erhoffte ich mir bei der Bodylotion genauso einen Effekt. Ich wurde aber hier leider etwas enttäuscht. Nichtsdestotrotz ist das natürlich nur meine Meinung und andere sind bestimmt zufrieden mit der Wirkung.

  • Lip Repair

    Im Moment habe ich keine Probleme mit meinen Lippen, daher kann ich hier zum Lippenpflegestift gar nicht so viel sagen. Ich habe ihn natürlich trotzdem mal versucht und es hat sich etwas fettiger angefühlt, wie andere Lippenpflegestifte, aber gut. Im Winter hab ich öfter spröde Lippen, da hilft der Stift bestimmt wunderbar.

Zwar nicht wirklich relevant, aber erwähnen will ich es dennoch. Hier wurde beim Design und auch der Verpackung richtig tolle Arbeit geleistet. Ich finde alles sehr ansprechend und toll gewählt!👍🏻

Ein toller und überaus überzeugender Test, mit tollem Kontakt obendrauf! 😘