[WERBUNG] Sennheiser CX Plus True Wireless – 

Diese In Ear Kopfhörer von Sennheiser durfte ich nun einige Wochen über den Reviewclub testen. 🎶

Es hat super viel Spaß gemacht die Sennheiser CX Plus True Wireless In Ear Kopfhörer in allen möglichen Situationen auszuprobieren.

Mit der passenden App könnt Ihr Euren Sound individuell einstellen, ganz nach der eigenen Vorliebe. Der Sound ist wirklich außergewöhnlich gut. Das sind definitiv die besten In Ear Kopfhörer( vom Sound her gesehen), die ich jemals hatte. Total faszinierend! 😊

Die Box ist nicht nur zur Aufbewahrung gedacht, sie lädt auch automatisch die Kopfhörer wieder auf. Klasse finde ich, dass man anhand des kleinen Lämpchens außen den Ladezustand sehen kann. So lange es lädt leuchtet es Orange und fertig geladen Grün. Die Box muss natürlich aufgeladen werden, was mit dem beigefügten Kabel kein Problem ist. Sollte sie leer sein wird dies mit einem roten Licht angezeigt. Alles easy zu verstehen. Akku Laufzeit ist super und hält ne ganze Weile. Die Ladezeit ist angenehm kurz.

Beigefügt sind zu dem verschiedene Aufsätze, so findet jeder den passenden für sich. Das einzige Manko das ich habe ist, dass sie etwas groß sind. Sie fallen nicht raus, aber sie stehen recht weit nach außen ab. Das ist optisch nicht sooooo hübsch. Aber wie gesagt, dass ist das einzige Manko, der Sound macht das auf jeden Fall wieder wett.🤗

Hierfür gibt es eine ganz klare Empfehlung von mir. Mein Mann und ich haben sie benutzt und auch er ist richtig begeistert und angetan! Wirklich klasse!

Ich bedanke mich für den tollen Test bei dem @reviewclub_de und natürlich bei @sennheiser für die genialen Kopfhörer 😘