[WERBUNG] Bacardi Coconut – 

Das hier ist der Bacardi Coconut, den ich Dank brandnooz probieren durfte 🍹

Ganz simpel mit Ananassaft ( von Rauch) und Eiswürfel gemixt holt man sich ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause. Wer es lieber nicht so fruchtig oder süß mag, kann den Rum mit echter Kokosnussessenz auch einfach mit Sodawasser mixen.

Ich finde den Bacardi Coconut gemischt mit Ananassaft sehr lecker, da ich sowieso eher ne „Süße“ bin und eher wenig Alkohol trinke. Von dem her sind solche Cocktails mega geeignet für mich, wo nur ein kleiner Teil des alkoholischen Teiles drin ist.

Der Kokosnuss Geschmack ist absolut im Vordergrund, schon beim Öffnen der Flasche steigt einem der Kokosduft direkt in die Nase. Man kommt irgendwie gleich in Urlaubsstimmung, ich fand das jetzt total passend, da wir hier die letzten Tage hier auch mit einigen Sonnenstunden verwöhnt worden sind.

Es macht auf jeden Fall Spaß etwas rumzuprobieren und wild zu mixen. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten. Ganz simpel geht natürlich auch. Bacardi Coconut in Zitronenlimonade ist auch mega und natürlich durch die Kohlensäure etwas spritziger. Diese Kombi mag ich auch sehr gerne!☀️🥥

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt haben wir, aus einem vorherigen Kauf, einen tollen Bacardi Fledermausausgieser. Der kam hier auch sehr gut zum Einsatz.

Warum eigentlich die Fledermaus als Symbol?

In der Destillerie, in der der Bacardi Rum produziert wurde, entdeckte die Frau des Besitzers Fledermäuse auf dem Dachboden. Da diese Fledermausart für die Spanier und auch Taino-Indianer für Gesundheit, Glück und Familienzusammenhalt steht, entschied man sich dafür, dass die Fledermaus zukünftig das Symbol für den Bacardi Rum sein sollte.

Ich kann Euch den Kokosnussrum auf jeden Fall empfehlen, wenn Ihr Cocktails mögt. Definitiv nicht nur etwas für den Sommer!!

Vielen Dank für das tolle und sehr leckere Testpaket an @brandnooz und @bacardi_de 😘