[WERBUNG] Seidl Confiserie Pralinen Tortenmischung – 

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in den Tag und reiche Euch imaginär ein Stück der Pralinentorte von der @seidlconfiserie .

Diese zauberhafte Seidl Confiserie Pralinen Tortenmischung hab ich die Tage zum Testen erhalten und ich freu mich mega, denn ich liebe, liebe, liebe Schokolade 😁

Wer noch?🍫

Die bunte Pralinentortenmischung ist in liebevoller Handarbeit hergestellt worden. Man erhält immer die tagesaktuelle Mischung, eine erlesene Vielfalt, perfekt zum Ausprobieren.

Wirklich sehr empfehlenswert und lecker. Seidl’s Pralinentorten werden mit viel Hingabe und handwerlicher Raffinesse entwickelt und gibt es nur bei der Seidl Confiserie. Die Pralinentortenstücke durchlaufen einen aufwändigen Herstellungsprozess und werden stets frisch angefertigt. Diese Pralinentorte ist alkoholfrei.

Wer also etwas Besonderes sucht, ein außergewöhnliches Geschenk möchte oder mal etwas Außergewöhnliches versuchen möchte, ist bei der Seidl Confiserie super aufgehoben und genau richtig.

Auf seidl-confiserie.de könnt Ihr neben der Pralinentorte noch so viele andere Leckereien entdecken, schaut Euch unbedingt mal um.

In diesem Sinne Allen einen schokosüßen Tag 😘

Vielen Dank an die Seidl Confiserie für dieses wunderbare Testpaket 😘