[WERBUNG] Moos Design Bild – 

Ist das Bild nicht wunderschön und etwas Besonderes?💚

Ich finde es so genial und ganz zauberhaft, ich liebe es.

Das Moos für diese tollen Bilder wird mit einem mehrwöchigen, natürlichen Verfahren, ohne Hilfe jeglicher Chemie, konserviert. Durch dieses Verfahren behält das Moos viele Jahre Form und Farbe und ist ein dauerhafter, hübscher Gast an unseren Wänden.

Jedes Bild ist für sich ein Unikat und wird in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Mein Bild hat die Maße 25 x 25 cm.

Die Bilder bestehen, egal in welcher Größe, zu 50% aus Kugelmoos und zu 50% aus Flachmoos. Die Moose werden vor der Konservierung getrocknet und sorgfältig gereinigt und alle Moose stammen aus natürlicher Herkunft.

Der Vollholzrahmen ist in sehr guter Qualität, wie ich finde und ist zwischen weiß und schwarz wählbar. Zu dem könnt Ihr Euch im Shop von Moos-Design zwischen einigen unterschiedlichen Größen entscheiden.

Eine ganze besondere Raumdeko die keine weitere Pflege benötigt, d.h. es muss nicht gegossen werden und braucht auch kein Licht. 👍🏻
Optimalerweise sollte es nicht direkter Sonnenstrahlen ausgesetzt werden.

Ausserdem reduzieren die Moosbilder von Moos-Design den Schall im Raum und Akustik wird dadurch deutlich verbessert.

Wer lieber selbst kreativ sein möchte und oder das Bild in einem Sondermaß braucht, der kann im Shop auch nur das Moos bestellen und sein natürliches Kunstwerk selbst gestalten. 🙆🏼‍♀️

Es ist wirklich eine tolle und sehr hübsche Sache und ich empfehle Euch unbedingt mal auf der Seite
moos-design.de vorbeizuschauen. 🤗

Vielen, lieben Dank an Moos-Design für Euer schönes Bild und die Möglichkeit Euch kennenzulernen 😘