[WERBUNG] Schwarzkopf Blonde Purple Mask Test – 

Erstmal wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen 😘

Mein erster Testbericht im neuen Jahr ist über die Blonde Purple Mask von @schwarzkopfpro.de , die ich über @ohoftheday testen durfte.

Ich verwende für mein blondes, leicht aufgehelltes Haar gerne mal ein Silber Shampoo, um den Gelbstich in Schacht zu halten. Das jetzt mit einer Haarkur bzw. Maske und somit mit mehr Pflege fürs Haar zu tun, freut mich super. 👱🏻‍♀️

Die Verwendung ist leicht – Haare normal waschen, etwas abtrocknen und dann mit Handschuhen die Maske verteilen. Die Handschuhe nerven mich, ehrlich gesagt und das schreckt mich auch ein wenig ab, die Maske erneut zu kaufen.
Dann ein paar Minuten einwirken lassen. Empfohlen werden 2-3 Minuten und für einen stärkeren Effekt ein paar Minuten länger. Ich habe sie etwa 3 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült.

Gefühlt kam ewig noch blaues Wasser aus meinen Haaren. Das Ausspülen dauert schon etwas länger.
Nach dem Trocknen waren meine Haare weich und gepflegt. Der Gelbstich war verschwunden und ein schönes, helleres und strahlenderes Blond zeigte sich. Allerdings habe ich auch einen mini leichten Blauschimmer feststellen können, bei bestimmten Lichteinfall…..vielleicht doch nicht richtig ausgewaschen oder es ist so.

Ich werde die Maske jedenfalls weiter verwenden und schauen, ob es nochmal einen Blauschimmer gibt. Ansonsten ist die Maske top, hellt schön auf und riecht mega angenehm.
Die Haare lassen sich, wie gewohnt stylen. Der Effekt soll bis zu 4 Haarwäschen halten und das kann ich auf jeden Fall bestätigen. 👍🏻

Alles in Allem eine tolle Haarmaske für Blondes ( aufgehelltes oder gesträhntes Haar) oder Graues Haar.
Die Pflegewirkung ist richtig gut und deshalb empfehle ich die Blonde Purple Mask gerne weiter.

Vielen Dank für diesen tollen Test 😘