[WERBUNG] JOHN FRIEDA FRIZZ ease Test – 

Auch wir durften über @gofeminin_testlabor und @johnfriedade die Pflegeserie für Traumlocken testen.👱🏻‍♀️

Meine Mädels und ich haben zwar keine Lockenmähne, aber welliges Haar und auch dafür ist diese Serie bestens geeignet, da man mit solchen Haaren gerne zu Frizz neigt. Genau dafür ist die Traumlocken Reihen gedacht, die Haare von Frizz zu befreien und mit neuem Schwung zu beleben. Demnach könnte man Shampoo, Conditioner, Stylingmouse und Spray für jedes Haar das dieses Problem hat verwenden. 🤗

Wir verwenden die Produkte nun schon ein Weilchen und was besonders auffällt ist natürlich der traumhafte Duft. Wirklich schön und er bleibt auch nach dem Styling in den Haaren zurück. Das finden meine Töchter und auch ich super!

Das Shampoo ist genial, leider hatte meine Große und auch ich noch der Verwendung des Conditioners irgendwie fettig wirkende Haare. Ich dachte erst, dass wir nicht richtig ausgespült haben. Aber auch nach der nächsten Verwendung, hatten wir das selbe Problem wieder. Also, haben wir uns entschlossen den Conditioner einfach wegzulassen und das Ergebnis ist richtig klasse. Die Haare werden ganz geschmeidig und glänzend. Auch mit dem Stylingmouse sind wir zufrieden und verwenden es gerne, wie auch das Stylingspray. Beides lässt sich einfach anwenden und unsere Wellen kommen besser zur Geltung, haben mehr Schwung und sehen einfach toll aus.

Eine tolle Pflegeserie für lockiges und welliges Haar, die man aber gerne auch für zu Frizz neigendes Haar verwenden kann. Ich empfehle die Traumlocken Reihe gerne und werde die Produkte sicherlich nachkaufen.
Das dauert aber noch, da alles sehr ergiebig ist und man nicht viel braucht, sind unsere Fläschchen noch gut voll. 😁

Vielen Dank das wir testen durften 😘