[WERBUNG] nupo Diet Kennenlernset – 

What have you got to lose? 🤸🏼‍♀️

Ich hoffe dieses Jahr ein bisschen an Gewicht zu verlieren. Ja, ganz klassisch und typisch zum Jahreswechsel, aber ich möchte tatsächlich etwas mehr darauf schauen, keine superschwere Diät oder so. Einfach ein bisschen bewusster, weniger und gezielter.

Ich habe ein Kennenlernset von @nupo_deutschland mit vielen Sorten und einem Shaker erhalten und wollte es Euch gerne zeigen. Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der genau das gleiche Vorhaben hat, wie ich. 🤗

Nupo ist ein dänisches Unternehmen, welches seit 40 Jahren seine Kunden mit „Very Low Calorie Diet“ Produkten bei der Abnahme von Übergewicht unterstützt. Was ich besonders toll finde, sind die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und das es kalte, wie auch warme Shakes gibt.

Man ersetzt mit einem Shake eine Mahlzeit und kann bis zu 6 Shakes an einem Tag zu sich nehmen, somit alle Mahlzeiten durch Shakes ersetzen und nimmt dennoch nur max. 700 kcal auf. 😁 Dennoch sollte jeder für sich entscheiden!

Die Drinks sind reich an Proteinen und Ballaststoffen und dienen als kompletter und gesunder Nahrungsersatz.

Das werde ich testen. Natürlich reicht mir das Set hier nun nicht komplett, aber ich werde einen guten und abwechslungsreichen Eindruck bekommen. Ausserdem möchte ich für mich nur max. 2 Mahlzeiten am Tag ersetzen.😉
2 Shakes habe ich schon versucht und ich muß zugeben, daß es geschmacklich die besten Shakes sind, die ich je probiert habe.😍

Den Shaker finde ich super, weil er auslaufsicher ist und man innen die Prägung der Anzeige sehen kann.
300ml Wasser mit einer Drinkpackung ordentlich schütteln und genießen. Geschmacklich, wie gesagt sehr lecker, aber man muß es süß mögen. Das Pulver löst sich sehr gut auf und bildet keine Klumpen.👍🏻

Gutschein Code

Möchte jemand mit mir testen oder die Produkte von Nupo kennenlernen?
Mit dem Code: HONEYBUNNYNOSE20 sparst Du 20% auf Deine gesamte Bestellung (einmalig bis 28.02.22)

Ich bin gespannt und werde berichten😘