[WERBUNG] Schöne Sommerfüße mit Kneipp

Das verlängerte Wochenende neigt sich dem Ende entgegen und ich habe die Zeit zuhause sehr genossen. Getan hab ich nicht wirklich was 🙈, aber das muss auch mal drin sein.

Ein bisschen Me-Time habe ich mir und meinen Füßen allerdings gegönnt. Mit den tollen Fußpflegeprodukten von @kneipp_deutschland ist das ja auch wirklich nicht schwer.

Pflegt Eure Füßchen genauso, wie Eure Hände

Füße sind jetzt definitiv, wie bei vielen anderen Menschen auch, nicht meine Lieblingskörperteil. Ich mag sie generell eigentlich nicht so sehr, oft weil sie einfach ungepflegt sind. Jedoch tragen uns unsere Füße durch jeden Tag und sind großen Belastungen ausgesetzt, weswegen sie eigentlich total viel Pflege verdient haben. Aber viele Menschen sehen das wohl nicht so.

Ich hingegen bin schon sehr darauf bedacht gesunde und gepflegte Füße zu haben. Beruflich stehe und laufe ich nun mal sehr viel und das viele Stunden lang, da darf eine tägliche Routine an Pflege echt nicht fehlen. Und so ein Fussbad mit den Fussbad Kristallen hat schon was. Danach die Fussbutter einmassieren, ihr werdet es lieben. Der Duft der ganze Pflegereihe ist sooo gut. Calendula und Orange, herrlich! Eine Wohltat für die Füße und eine Erholung für den ganzen Körper. Das ist wirklich für jeden das passende dabei, ganz nach Bedarf und Vorliebe.

Die komplette Reihe könnt Ihr auf kneipp.com finden. Wie immer natürlich auch viele andere Produkte, die ja auch so fantastisch sind. Übrigens gibt es jetzt die Möglichkeit im Kneipp Onlineshop Wassertropfen (Punkte) mit jedem Einkauf zu sammeln. Je mehr💧Ihr habt, desto mehr Rabatte erhaltet Ihr. Eine mega tolles Erneuerung, auf die ich demnächst nochmal näher eingehen werde.

Vielen Dank 😘