[WERBUNG] Saal Digital 50 x 70 cm Leinwand

Eine Erinnerung für immer 🏔

Dieses Bild habe ich in Österreich im Oktober 2022 mit meinem Samsung S22 plus gemacht. Es ist komplett unbearbeitet. Das ist die Vorderkaserklamm. Mein Mann und ich waren dort am letzten Tag, bevor es dort in die Winterruhe ging. Es war überhaupt nichts los dort, wir sind komplett alleine durch diese berauschende Natur gelaufen. Es war wunderschön und ich werde das niemals vergessen. 🩶

Ich habe dieses Foto schon lange als Hintergrund auf dem Handy. Als ich von @saal_digital die Möglichkeit bekommen habe, mir ein Bild als Leinwand drucken zu lassen, wusste ich sofort, dass es Dieses werden würde.

Hochladen des Bildes

Das Hochladen des Fotos ging super easy auf der Seite von Saal Digital, hab alles über das Handy gemacht. Ausgesucht habe ich es mir klassisch als Keilrahmenbild. Ihr könnt aber auch unter vielen anderen Möglichkeiten auswählen. Dieses Bild hat die Maße 50 x 70 cm und passt, meiner Meinung nach, perfekt in diese Ecke.

Versand

Der Versand ging schnell und sicher von sich. Gut verpackt und geschützt kam es bereits am dritten Tag nach der Bestellung bei mir an. Die Qualität ist wirklich unglaublich gut. Ich bin sehr zufrieden. Das Foto ist so, wie im Handy. Die Farben sind strahlend und einfach nur schön.

Ein toller Test, der mich total überzeugt und abgeholt hat!
In Zukunft werde ich nur noch bei Saal Digital solche Arbeiten in Auftrag geben, kann mir kaum vorstellen, dass es von der Qualität noch besser gehen kann!!

Daumen hoch und 5 ⭐️ Von mir!!!