[WERBUNG] Compeed Anti-Pickel Patches

Ja, auch mit Mitte 40 muss man wohl noch mit Pickeln kämpfen, zumindest ich. Nervt eigentlich 🤪

Naja, man muss halt schauen und seine Haut gut pflegen. Trotzdem gibt es Momente da scheint es zu blühen im Gesicht. Ja Hormone und so, aber trotzdem blöd.

Über @trnd_dach habe ich ein tolles Paket mit den Patches von @compeed_deutschland mit folgendem Inhalt erhalten

Die Patches

Anti-Pickel Patches Diskret – Für die gezielte Anwendung eines Pickels. Die Anwendung erfolgt am oder über den Tag. Reinigt, kaschiert und schützt. Es ist angegeben, dass man diesen Patch unter Makeup tragen kann. Hat bei mir nicht funktioniert. Zwar hält der Patch, aber er ist definitiv sichtbar und das fand ich jetzt nicht so schön und hab den Patch wieder entfernt.

Anti-Pickel Patches Reinigend – Für die großflächige (T-Zone) Anwendung über Nacht. Auch für Bereiche, die zu Mitessern neigen. Reinigt, absorbiert und entfernt. Hatte den Patch über Nacht am Kinn. Am Morgen konnte man von außen weiße Pünktchen erkennen. Das soll wohl überschüssiges Öl und Talg sein. Der Patch löste dich ganz gut, hat aber ein bisschen geziept.

ist sehr hygienisch. Bei mir hat sich bei beiden Anti-Pickel Patches eine leichte Verbesserung eingestellt. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, werde aber definitiv weiter testen. Ein großer Pluspunkt ist natürlich, dass keine weiteren Verunreinigungen eindringen können. Was dann die Heilung natürlich fördert. Mit Hydrokolloid-Technologie, diese absorbiert überschüssigen Talg.

Ein schöner Test, vielen Dank 😘