[WERBUNG] MÖVENPICK Weniger Zucker Aprikosen Marmelade

Aprikosen Marmelade im Test 🥐

Den Direktvergleich von zwei Aprikosen Marmeladen durfte ich über @movenpickfinefood_de vornehmen. 🤩

MÖVENPICK Weniger Zucker Aprikosen Marmelade

Die Marmeldaden

  • Aprikosen Marmelade von Mövenpick mit 39% weniger Zucker und mit 60% Früchten.
    Kommt im 220g Glas. Kleine Fruchtstücke, sonst fein püriert. Cremige Textur, der Aprikosen Geschmack ist perfekt. Vegan.
  • Aprikosen Marmelade von Schwartau mit 30% weniger Zucker und 50% Fruchtanteil.
    Die Fruchtstückchen sind hier etwas grober und der Rest erinnert mehr an Gelee. Ebenfalls vegan. Das Gals enthält 300g Marmelade.

Beide Marmeladen sind ohne künstliche Farb- oder Aromastoffe.

Schmecken tun uns beide und wir würden uns beide auch tatsächlich nachkaufen. Wenn wir uns entscheiden müssten dann hätte die Aprikosen Marmelade von Mövenpick gewonnen. Die cremige Textur und der vollmundige Geschmack sind sehr überzeugend und mögen wir sehr.

Ein wirklich schöner Vergleichstest, der unser Frühstück bereichert hat. 😁

Vielen Dank 😘