[WERBUNG] Rama die 100% pflanzliche – 

Gestern kam mein gekühltes Paket von @ohoftheday und @rama_de bei mir an.

Ich darf die neue, vegane und 100% pflanzliche Rama testen. Sie ist zum Streichen, Kochen und Backen geeignet.

Ich habe 3x 250g erhalten und werde jetzt erstmal ordentlich testen und Euch später berichten.

Ich bin sehr gespannt, vielen Dank für diesen Test 😘

Rama die 100% pflanzliche Fazit

Hier kommt mein Fazit zur neuen, veganen Rama “ Die 100% Pflanzliche “ 🤗

Von @ohoftheday habe ich ein tolles, gekühltes Paket mit 3 der „100% Pflanzlichen“ von @rama_de bekommen.

Ich habe sie nun ausgiebig getestet und kann Euch Die 100% Pflanzliche absolut empfehlen.

Ich habe den veganen Butterersatz zu allen möglichen Gelegenheiten ausprobiert und muss sagen, sie hat alles gut gemeistert.

  • Zum Frühstück auf Croissants und Brötchen mit Marmelade oder Honig

  • Zum Abendbrot mit Käse

  • Zum Kuchen backen – der Streuselboden ist sehr gut gelungen und hatte einen schönen buttrigen Geschmack

Alles hat für mich funktioniert und mir und auch meiner Familie sehr lecker geschmeckt.

Ich kann mir vorstellen in der Weihnachtszeit Plätzchen damit zu backen oder natürlich auch Waffeln machen oder andere leckere Kuchen.
Zum Anbraten kann man die vegane Butter von Rama auch wunderbar verwenden.

Geschmacklich ist sie sehr mild und ausgeglichenen und kommt richtiger Butter sehr nahe. Wer allerdings an dem Geschmack richtiger Butter sehr festhält, wird evtl ein ganz klein wenig enttäuscht sein, denn es ist nun mal keine klassische Butter. Sie hält aber absolut mit.

Ich für meinen Teil bin wirklich sehr angetan und werde die 100% Pflanzliche auf jeden Fall nachkaufen und empfehle sich auch gerne weiter. Ich werde auf jeden Fall noch Kräuterbutter zum Grillen daraus machen.

Vielen Dank an @ohoftheday und @rama_de für den tollen Test 😘