[WERBUNG] Pedigree Dentastix – 

Dieses Mal was für unseren Schatz Maalie 🐶

Über @trnd_dach dürfen wir die Dentastix von @pedigree_deutschland testen.

Die Zahnpflegesnacks helfen, Hundezähne und Zahnfleisch gesund zu halten und können bei täglicher Fütterungdie Zahnsteinbildung um 80% reduzieren.

Im Video, gerne mit Ton 😁, könnt ihr unsere Maus @maaliethedog beim genießen beobachten.

In unserem Paket waren

  • 2x Pedigree Dentastix à 7 Sticks für unsere Größe

  • 10x Pedigree Dentastix à3 Sticks Probierpackungen

  • 5x Infoflyer inklusive Rabattcode

Pedigree Dentastix Fazit

Wir testen nun schon eine ganze Weile die Dentastix von @pedigree_deutschland.🐶🙋🏼‍♀️
Unsere Zuckerschnute genießt ihre tägliche Zahnpflege und freut sich immer sehr.

Auch wenn ich eigentlich noch ein anderes Foto machen wollte, hat @maaliethedog
mir keine Zeit mehr gelassen und sich ratzfatz den Dentastix geklaut.

Die Dentastix von Pedigree haben eine einzigartige X-förmige Form und können so bei täglicher Fütterung eine Zahnsteinneubildung zu 80% reduzieren. Der Kauvorgang regt den Speichelfluss an, so werden Ablagerungen gelöst und weggespült.
Durch Natriumtripolyphosphat und Zinksulfat wird das im Speichel enthaltene Kalzium gebunden und bremst so die Entstehung von Zahnstein.

Bisher haben wir keine Probleme mit den Dentastix, unsere Maus frisst sie gerne. Es hat bei ihr keinerlei Wirkung auf ihre Verdauung.
Für ein sehr sichtbares Ergebnis hat die Zeit bisher noch nicht gereicht, aber das heißt ja noch nichts. Wir werden Dentastix weiter zu unserer zusätzlichen Zahnpflege anbieten. Ich bin sehr zuversichtlich, da sich neuer Zahnstein definitiv nicht gebildet hat.

Klar muss sein, dass die Pedigree Dentastix keine Wunder vollbringen und wenn ein starker Zahnstein vorliegt, bleibt wohl nur der Gang zum Tierarzt, aber zur Vorbeugung und zur Bekämpfung kleinerer Beläge empfehle ich die Dentastix.

Ich finde es klasse, dass ein Zahnpflegeprodukt unserem Hund so gut schmeckt und man kein schlechtes Gewissen haben muss 🐾

Vielen Dank an @pedigree_deutschland und @trnd_dach