[WERBUNG] IMIM Anti Akne Creme – 

Leider, leider habe ich immer wieder Probleme mit unreiner Haut. Manchmal geht’s und manchmal ganz schlimm. 🙈
Mit 41 finde ich das ehrlich echt nervig und störend. Ich habe eine tägliche Pflegeroutine und die hält alles einigermaßen im Zaum, aber das richtige, um meine Haut dauerhaft pickelfrei zu halten, hatte ich einfach bisher noch nicht gefunden. Schade eigentlich. 😁

Dank einer tollen Kooperation durfte ich nun ein paar Tage die @imimskincare_germany Anti-Akne Behandlungscreme für unreine, erwachsene Haut testen.

Ich trage sie 2x am Tag nach der Reinigung auf die betroffenen Stellen auf und massiere die IMIM Anti-Akne Creme leicht ein.

Viel Hoffnung hatte ich nicht, daß gebe ich gerne zu. Aaaber bereits nach zwei Tagen dachte ich : „Irgendwie sieht es besser aus.“ Nach einer Woche habe ich ganz klar einen Unterschied gesehen. Auf einer Seite ist es fast komplett pickelfrei, nur ein paar Pickelmale sind noch zu sehen. Es haben sich keine neuen gebildet und die Vorhandenen sind schnell abgeheilt. Die andere Seite war leider vorab schon stärker betroffen, aber auch da stellte ich eine sehr gute Entwicklung fest.

Das finde ich ein wirklich hervorragendes Ergebnis.

Die IMIM Anti-Akne Creme beinhaltet viele wichtige Anti-Akne-Inhaltsstoffe und viele rein natürliche Pflanzenextrakte OHNE aggressive oder schädliche Chemikalien.
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Sie behandelt vorhandene Akne, sie reduziert Rötungen und Entzündungen und kontrolliert neu aufkommende Unreinheiten. Poren werden minimiert, abgestorbene Hautzellen werden entfernt und Talgproduktion der Haut wird ausgeglichen. Die Creme ist sehr ergiebig, man braucht nicht viel für eine Anwendung.

Ich bin total zufrieden und werde die Creme in meine tägliche Pflegeroutine weiterhin einbringen und spreche hierfür eine klare Kaufempfehlung für die IMIM Anti-Akne Behandlungscreme aus!☝🏻😊

Vielen lieben Dank an @imimskincare_germany 😘

Anzeige

Amazon Affiliate-Link