[WERBUNG] Abeille Royale Eye Repair – 

Anfang der Woche erreichte mich mein Testpaket von @guerlain und dem @emotionmagazin 🤗

Als eine von 50 Testerinnen darf ich das neue Abeille Royale Eye R Repair Serum testen. Juhuuu, ich freu mich 🥰

Die Anti-aging Pflegelinie Abeille Royale von Guerlain besteht zu 94% aus Inhalten natürlichen Ursprungs.

Das Eye R Repair Serum wirkt straffend, glättend, und hilft gegen Augenringe und Schwellungen.

Mit dem einzigartigen Goldtropfen Applikator gibt man die perfekt vorgesehene Dosierung auf die Augenpartie und massiert das Serum zart ein. Ausserdem wirkt der Applikator kühlend – zur stärkeren Kühlung kann man das Serum auch im Kühlschrank lagern.

Ich bin sehr, sehr gespannt und super happy!

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Test!!!

Abeille Royale Eye Repair

Abeille Royale Eye Repair Fazit

Abeille Royale von Guerlain ist die sehr erfolgreiche Antiaging Pflegeserie mit dem Honig der schwarzen Biene. 🐝

Ich durfte als eine von 50 Testern das Abeille Royale Serum von @guerlain über das @emotionmagazin testen. Das Beste aus der Wissenschaft und von der Biene. 🍯

Das Serum habe ich morgens und abends verwendet und finde es wirklich außergewöhnlich gut. Mit dem einzigartigen Goldtropfen Applikator lässt sich das Serum optimal verteilen und einmassieren. Morgens ist der kühlende Effekt besonders nützlich, wie ich finde.😉
Kleine Fältchen werden minimiert und die empfindliche Haut der Augen wird optimal versorgt.

Das Abeille Royale Eye R Repair Serum riecht frisch und irgendwie lecker mit einem Hauch von Honig und zieht schnell, ohne einen Film zu hinterlassen, ein. Die Haut fühlt sich straff, gestärkt und gepflegt an.
Die Augen strahlen und leuchten, ein mega Eye Lifting Effekt.
Es ist wirklich sehr ergiebig, da man je Anwendung und Seite nur 1-2 Tropfen braucht.

Ich liebe es und möchte es nicht mehr missen und möchte es deshalb unbedingt empfehlen.

94% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, was ich ganz klasse finde.

Zu dem setzt Guerlain sich bewusst für die Natur und Nachhaltigkeit ein und unterstützt, unter anderem mit vielen Patenschaften, die Erhaltung der Biene. Vielen Dank dafür 😘

Ein sehr gelungener und überzeugender Test!!!
Danke, dass ich dabei sein durfte