[WERBUNG] M:ID Anti-Schuppen Shampoo Test – 

Mein Mann ( & ich) durfte das M:ID Shampoo über @trnd_dach testen und hier kommt unser Fazit dazu.

M:ID Anti-Schuppen Shampoo Test

Das Shampoo

Das M:ID Shampoo gegen Schuppen befreit die Kopfhaut schon nach der ersten Anwendung von jeglichen Schuppen und reinigt die Kopfhaut und das Haar auf besonders sanfte Weise. Beugt erneute Schuppenbildung vor und fördert gesund aussehendes Haar. Außerdem bringt es die Kopfhaut wieder in Balance.

Ich habe das Shampoo ebenfalls ausprobiert, weil ich einfach wissen wollte, wie es sich anfühlt und die Wirkung ist. Vom Geruch her können es durch aus auch Frauen verwenden. Der Duft ist zwar maskulin, aber dennoch dezent. Ich finde das Shampoo ganz wunderbar, es schäumt mit ganz zartem Schaum auf und reinigt die Kopfhaut perfekt. Man hat so ein leichtes Kälte-oder Frischegefühl. Mein Mann sieht es genauso und benutzt es sehr gerne. Erwähnen will ich auch, dass es wirklich sehr ergiebig ist, selbst für meine langen Haare brauche ich nicht viel. Die Wirkung ist genial, die Kopfhaut von Schuppen befreit und die Haare sind richtig gepflegt und glänzend.

Das M:ID Tonic befreit die Kopfhaut von Schuppen und zusätzlich von Umweltablagerungen. Es Spendet Feuchtigkeit und beruhigt juckende, beanspruchte Kopfhaut.

Das Tonic

ist vom Geruch her etwas intensiver und soll nach der Haarwäsche in Strähnen auf der Kopfhaut verteilt und sanft einmassiert werden. Es erfrischt die Kopfhaut und ist sehr angenehm. Die Spitze der Tonicflasche ist aus weichem Material und tut somit auf der Kopfhaut überhaupt nicht weh. Auch mein Mann findet es sehr angenehm und verwendet es regelmäßig.

Ein wirklich tolles Pflegeset für Männer, dass meiner Meinung nach auch durchaus von Frauen verwendet werden kann.

Der Test war wirklich klasse und wir empfehlen die Produkte von @mid_mencare gerne weiter.

Schaut euch gerne mal auf der Seite um, dort gibt auch einiges an verschiedene Produktreihen.

Vielen Dank für diesen Test 😘