[WERBUNG] Abeille Royale Watery Oil – 

Abeille Royale – Das Beste aus der Wissenschaft und von der Biene. 🐝

Ich gehöre zu den glücklichen Testern, die das neue Watery Oil von Abeille Royale von Guerlain über @reviewclub_de testen durften. Die Reichhaltigkeit eines Öls und die Kraft eines Serum vereint.

Des öfteren habe ich Euch schon verschiedene Produkte von Abeille Royale vorgestellt und wie auch bei den Anderen, bin ich hier total fasziniert. Diese Marke produziert so unwahrscheinlich gute Produkte, die ich uneingeschränkt jedem empfehlen kann. Sehr hochwertige Produkte in toller Qualität!

Das Watery Oil

wird morgens und abends vor der Gesichtscreme aufgetragen, das Fläschchen vorher schütteln, damit sich die aktiven Mikrokügelchen mit dem Öl verbinden. 2-3 Tropfen je Anwendung verteilen und einmassieren. Funktioniert alles prima und man hat während der Anwendung ein richtiges Spa-Gefühl! Die Gesichtshaut wirkt frisch und einfach nur schön.

Der Effekt ist so wunderbar. Die Haut wirkt geschmeidig und leuchtend, jünger und aufgepolstert und nicht fettig. Die Haut regeneriert 9x schneller und erneuert sich nach 8h. Ich benutze es wirklich sehr, sehr gerne! Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm.

95% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs- eine Kombination aus dem außergewöhnlich reinen Honig der schwarzen Biene und 3 weiteren kraftvollen Honigsorten. Ich bin ja eh so ein Honig Narr und liebe Honig in Hautpflegeprodukten. Noch besser finde ich das Abeille Royale sich zu dem noch für den Schutz und Erhaltung der Bienen einsetzt!👍🏻

Ich bedanke mich für diesen tollen Test und Eure genialen Pflegeprodukte 😘