[WERBUNG] Martini Fiero & Tonic – 

Dieses Martini Testpaket ist bei mir die letzten Tage angekommen, über @brandnooz darf ich den @martini Fiero & Tonic testen.🍹

Es erreichten mich 6 des tollen fertig gemixten Aperitif. Das bittersüße Mixgetränk schmeckt mir eiskalt am besten. Die tolle, lebendige rote Farbe des Martini Fiero macht Lust auf mehr und verbreitet tolles Urlaubsfeeling! Ich habe gerne noch etwas Zitrone und Eiswürfel mit drin und konnte super nach einem langen Arbeitstag im Garten entspannen.

Der Martini Fiero & Tonic schmeckt fruchtig, spritzig und bittersüß am Ende. Als Aperitif ideal zu salzig, herzhaften Snacks mit frischen Kräutern und anderen Gewürzen.

Martini Fiero & Tonic

Was ich wirklich genial finde ist, dass man so flexibel ist. Man kann die Dosen auch super mit zum nächsten Picknick im Park mitnehmen oder zur nächsten Gartenparty mitbringen. Dose auf und fertig!👍🏻

Wir haben Zuhause ein wenig experimentiert und auch mal etwas an verschiedenen Säften mit dazu gegeben. Das ist super für diejenigen, die den bitteren Geschmack am Ende nicht so mögen, denn durch die Säure des Saftes wird der Geschmack etwas lieblicher und ist nicht ganz so herb.

Alles in Allem finde ich es eine tolle Idee mit dem fertig gemixten Martini Fiero. Dennoch lässt es sich gut weiter mixen und man ist offen weitere Experimente. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich schon auch darauf Lust haben muss, ich könnte es jetzt nicht sehr regelmäßig trinken, da der bittere Geschmack am Ende schon kräftig ist und ich eigentlich eher der „Süße“ Geschmackstyp bin. Im Sommer aber super zur Abkühlung.🌞

Ich empfehle Euch den Martini Fiero & Tonic gerne weiter und bedanke mich für diesen tollen Test 😘