[WERBUNG] As Easy As That Sensitive –

It is „as easy as that“ !

Nachhaltiger Lifestyle leicht gemacht mit den Produkten von @aseasy_asthat .

Ich durfte das Waschmittel Sensitive ohne Geruch testen, dazu habe ich eine Probe für eine Waschladung erhalten.

Vorab ein paar Infos zum Waschmittel selbst

  • Vegan

  • Tierversuchsfrei

  • Ohne Mikroplastik

  • Leicht biologisch abbaubar

  • Ohne Duft und Farbstoffe

  • Besonders Hautverträglich

  • Kein Wasserenthärter nötig

  • Ohne unnötige Füllstoffe

Ausserdem ist das As Easy As That Sensitive Waschmittel sehr ergiebig, denn knapp 2 kg Waschpulver reichen für 50 Waschladungen!

Seht Euch mal auf aseasyasthat.de um. Dort erhaltet Ihr weitere klimaneutral produzierte Produkte, unter anderem auch tolle Hautpflegecremes.

Alle Produkte werden in einem hessischen Familienunternehmen hergestellt und traditionelle Firmen finde ich immer schön.

Das Waschmittel löst sich prima auf und macht die Wäsche wunderbar sauber. Ich hab es extra für weiße Wäsche verwendet, um zu sehen, ob die Wäsche strahlt und schön weiß bleibt und das tut sie! Wäsche ohne Duft aus der Maschine zu holen ist schon komisch, ein bisschen Duft hat man ja immer irgendwie. Aber eigentlich ist es echt richtig angenehm und frisch, ein ganz anderes „Sauber – Gefühl „!

Also, bekommt ihr hierfür eine klare Kaufempfehlung von mir!👍🏻