[WERBUNG] L’oreal PRO XXL LIFT Wimperntusche

Das Mystery Projekt 💜❤️

Über ein paar Wochen durfte ich die neue Mascara ❤️ PRO XXL LIFT von L’oreal über @trnd_dach testen. Da die Wimperntusche aber erst heute auf dem Markt erscheint, musste ich mich noch etwas in Geduld üben, bevor ich Euch davon berichten durfte.

Die Mascara kam in Begleitung der schon bekannten 💜PRO XXL EXTENSION hier bei mir an. Beim Stöbern in diversen Drogeriemärkten habe ich diese schon gesehen und auch in der Hand gehabt, aber dann doch nicht mitgenommen. Umso größer war die Freude, als ich die EXTENSION wie auch die LIFT im Testpaket liegen hatte.

Bei beiden trägt man nach Komponente 1, die zweite Schicht mit Komponente 2 auf. Beide sind schwarz und vom Handling einfach, schnell und effektiv. Ich habe beide sowohl im Alltag, wie auch auf Arbeit verwendet und bin mit beiden zufrieden. Der Effekt ist wirklich schön und empfehlenswert.
Bei starkem Schwitzen bekam ich allerdings schon das Ein oder Andere 🐼 – Auge. Das fand ich echt schade, im Sommer ist eventuell eine waterproof Version etwas besser.
Nichtsdestotrotz würde ich beide nachkaufen und immer wieder verwenden. Da ich sonst kein Manko gefunden habe und einfach nichts weiteres zu meckern finde. 😊

ch schminke mich eigentlich jeden Tag, mal mehr, mal weniger. Je nach Anlass natürlich. Mascara ist aber ein absolutes Muss für mich und da lege ich sehr viel Wert drauf!

❤️Die PRO XXL LIFT Mascara – schenkt den Wimpern mehr Volumen mit einem tollen Schwung

💜Die PRO XXL EXTENSION Mascara – bietet mit speziellen Fasern eine geniale Wimpernverlängerung

Beide toll, beide sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für diesen schönen Test, es hat wirklich Spaß gemacht 😘