[WERBUNG] ADD TO WATER Test

Wasser total abwechslungsreich aufpeppen 🍐🍍🍋

Ich durfte die wunderbaren, natürlichen Zusätze von @addtowater.official testen.

In meinem großzügigen Testpaket waren folgende Geschmacksrichtungen dabei:

  • Zitrone
  • Ananas
  • Birne
  • Wild Berry
  • Minze
  • Passionsfrucht

Mit diesen Natural Water Flavours peppt ihr gewöhnliches Wasser so richtig auf. Ich bin ein wirklich schlechter Trinker, selbst an warmen Tagen trinke ich einfach zu wenig. Das änderte sich mit den tollen Zusätzen von ADD TO WATER. Ich liebe es einfach, dass ich jedes Glas Wasser in einen anderen Geschmack verwandeln kann. Ich finde das super abwechslungsreich und lecker.

Was ich total faszinierend finde ist, dass man die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen nicht nur schmecken, sondern auch riechen kann. So ist normales Wasser trinken ein echtes Highlight. Auch für Unterwegs wirklich super. Ich hatte das ein oder andere Fläschchen mit auf Arbeit und das ist super praktisch.

Meine Favoriten sind Wild Berry und Ananas. Aber auch die Anderen sind super. Ich mixe die Geschmacksrichtungen auch gerne untereinander, z.B. Birne mit Zitrone. Es werden wirklich keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt frei nach Lust und Laune mischen.

3-5 Pumpstöße für etwa 300ml Wasser sind empfehlenswert. Ich hab hier und da mal mehr rein, dann wird es etwas geschmacksintensiver.🤗

Ihr findet die tollen Flavours mit 0 Kalorien, ohne Süßungsmittel und mit natürlichen Aromen auf addtowater.com. Ab 20€ kommen die kleinen Fläschchen sogar Versandkostenfrei zu Euch nach Hause.

Coupon Code

Uuund mit meinem Code honeybunnynose10 Spart Ihr 10% auf Eure gesamte Bestellung 👍🏻

Eine geniale Idee, perfekt umgesetzt!!

Vielen Dank an das Team von @addtowater.official für Eure tollen Produkte und die Liebe zum Detail 😘