[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel August 2022

Mit langsamen Schritten Richtung Herbst 🌈☔️☀️

Gaaanz langsam neigt sich der Sommer dem Ende entgegen. Wir haben zwar erst Mitte August, aber zumindest wettermäßig verändert sich hier die Lage.

Auch im August darf ich Euch wieder ganz wunderbare Produkte von @sunday_natural vorstellen.

In diesem Monat für folgendes entschieden:

  • Magnesium Flakes

    Ich kannte diese Variante ehrlich gesagt gar nicht, bis eine Freundin mir darüber berichtet hatte. So musste ich die Flakes einfach mal probieren. Kann man ins Badewasser tun oder ein entspanntes Fussbad nehmen. Füllt über die Haut den Magnesium Spiegel wieder auf. Kann bei Muskelkrämpfen, Stress und Migräne helfen. Perfekt, ohne abführende Nebenwirkung. Wellness pur!

  • Flora Essentials plus – Mit Vitamin B-Komplex

    23 Bakterienkulturen helfen unseren Schleimhäuten gesund zu bleiben. Hilft mir besonders gegen meinen Blähbauch🙈. Gesundheit fängt im Darm an, das weiß ich nur zu gut. Deshalb schaue ich nach qualitativ hochwertigen Produkten, die mir helfen meinen Darm gesund zu halten, damit ich alle notwendigen Vitamine und alles weitere richtig aufnehmen kann. Ich nehme morgens 1 Kapsel vor dem Essen ein und bin rundum versorgt. I love it!

  • Eisen Beeren Gummies

    Genial! Hab ich für meine Tochter geholt. Eisenmangel haben Mädels ja eh durch die Regel öfter und ich habe schon Ewigkeiten nach einer Möglichkeit gesucht meiner Tochter so angenehm und sinnvoll, wie möglich eine zusätzliche Eisenaufnahme zu ermöglichen. Die Gummies sind einfach ein tolle, leckere und die beste Möglichkeit dazu. 2 Stück am Tag und der Eisebedarf ist aufgefüllt. Man muss sich fast bremsen nicht mehr davon zu naschen.

Gutschein Code

Wie immer sehr überzeugende Produkte, die Ihr unbedingt versuchen solltet.
Nutzt dazu gerne wieder meinen Rabattcode HONEYBUNNY10, mit dem Ihr bis zum 31.08.22 ganze 10% auf Eure gesamte Bestellung sparen könnt.

sunday.de , Eure Adresse für Qualität und erstklassige Nahrungsergänzungsmittel! 😘