[WERBUNG] Lindenmeyer Bambus Handtücher Set – 

Dies sind die wunderbaren Handtücher von @rlindenmeyer.official

Die Handtücher werden fairtrade , nachhaltig und transparent produziert. Die superweichen Flauschi -Handtücher sind zu 50% aus Bambus und zu 50% aus Baumwolle.

Schon beim Auspacken war ich sofort total fasziniert von den weichen Fasern der Handtücher. Wirklich außergewöhnlich gut! Ich bin schockverliebt!😊
Selbst die hochwertigsten Handtücher, die ich habe oder beim Einkaufen angefasst habe, können nie und nimmer mit diesen hier mithalten. WOW!

Was ich zu dem total klasse finde ist

dass genau die typischen „Probleme“ bei rein Baumwolle Handtüchern hier nicht auftreten. Nämlich muffeliges Muffeln der Handtücher nach ein paar Tagen Benutzung und Grauschleier nach ein paar mal Waschen. Durch die besondere Beschaffenheit der Fasern des Bambus ist dies schlichtweg nicht möglich, sie besitzen nämlich antibakterielle Eigenschaften die Bakterien keine Chance geben. Ausserdem trocknen die Handtücher dadurch deutlich schneller.

Diese antibakterielle Eigenschaft ist für mich aktuell interessanter den je, da ich ja gerade einen bisher erfolgreichen Langzeittest gegen meine unreine Haut mache. Jetzt habe ich dazu das passende Handtuch dazu, perfekt!🎉

Jetzt könnte man vermuten, daß die Handtücher eine besondere Pflege benötigen, aber nix da. Genau, wie bisher auch. Am besten bei 60°, gerne auch bei weniger oder mehr. Sie können mit jedem beliebigen Waschmittel gewaschen werden und benötigen keinen Weichspüler. Selbst nach dem Waschen bleiben die Handtücher superflauschig.

Ich bin sehr begeistert muss Euch die Handtücher unbedingt empfehlen.

Auf rlindenmeyer.com könnt Ihr die wunderschönen Handtücher neben einigen anderen Produkten finden. Und wer mehr Infos zur Produktion habe möchte wird dort ebenfalls fündig!

Ich bedanke mich sehr bei rlindenmeyer für diesen Test, die ungewöhnliche Liebe zum Detail und den überaus freundlichen Kontakt 😘