[WERBUNG] L’Oreal Volume Million Lashes Balm Noir – 

Das ist neue Mascara von @lorealgermany , die Volume Million Lashes Balm Noir.

Die Wimperntusche ist erst seit September erhältlich also ganz, ganz frisch am Markt. Als eine von 1500 Testerinnen darf über @trnd diese Mascara testen und ich freu mich total!

Aber was ist das Besondere?

Die L’Oreal Volume Million Lashes Balm Noir ist Wimperntusche und Pflegebalm in einem und hat deutlich weniger Inhaltsstoffe als andere Mascaras. Daher ist sie auch wunderbar für empfindliche Augen geeignet.

Das enthaltene Traubenkernöl und pflanzliche Glycerin pflegt die Wimpern und versorgt Sie mit Feuchtigkeit. Die Textur ist sehr geschmeidig und glänzend und wie der Name verrät tiefschwarz. Das ist mir beim Auftragen auch sofort aufgefallen, die intensive schwarze Farbe! Außerdem sind 99% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Der besondere Bürstenkopf trennt Wimper für Wimper und verleiht einen natürlichen Schwung. Das finde ich richtig schön und das Handling ist gut und einfach.

Abschminken lässt sich die Mascara auch sehr gut. Über den langanhaltenden Effekt kann ich noch nichts sagen, da ich die Wimperntusche erst einmal benutzt habe. So lange ist sie noch nicht hier😉. Aber morgen werde ich sie den ganzen Tag tragen und dann schauen wir mal.

Mein Fazit kommt, der erste Eindruck ist aber schon mal sehr, sehr positiv.

Vielen Dank an Trnd und L’oreal für diesen Test 😘