[WERBUNG] Allpremed Lipid Schaum Creme Test – 

Eine Handcreme hat bestimmt jeder von Euch in der Handtasche oder zumindest Zuhause. Für mich auch ein absolutes Muss.

Eine Schaum-Creme hatte ich für die Hände bisher noch nicht. Ich durfte von @allpresan den Schaum für die Füße testen und der war mal richtig gut. Deswegen war ich jetzt auch suuuuper gespannt auf den Schaum von @allpremed für die Hände.

Durch vieles Hände waschen und die ständige Arbeit mit Wasser, habe ich schon raue Haut an den Händen. Außerdem desinfiziere ich meine Hände auch öfters am Tag und das merkt man irgendwann einfach auf der Haut. Aber was muss das muss und deshalb ist es besonders wichtig beanspruchte Hände optimal zu schützen und zu pflegen. Die Schaum-Creme von Allpremed erfüllt, meines Erachtens, all die wichtigen Kriterien für eine optimale und besondere Handpflege!

Die Schaum-Creme von Allpremed lässt sich gut auftragen, verteilen und einmassieren. Ich gebe zu bei den ersten Malen ist mir tatsächlich etwas zu viel Schaum aus der Dose in die Hände gesprüht. Aber das ist eher eine Gewohnheitssache. Da war es schon etwas sehr flutschig und hat eine Weile gedauert bis es eingezogen war. Also hier ist weniger definitiv mehr und vollkommen ausreichend. Viel braucht Ihr wirklich nicht und dementsprechend ist der Handschaum sehr ergiebig. Der Schaum ist zart und angenehm auf der Haut.

Von der Pflegewirkung bin ich überzeugt, denn meine Hände fühlten sich sofort weicher und gesünder an. Auch nach dem Händewaschen war kein Spannungsgefühl mehr da. Richtig gut!👍🏻

Einziges Manko, wenn es überhaupt Eines ist, ist vielleicht die Größe der Dose, die nimmt eventuell etwas mehr Platz in der Handtasche weg, wie eine Tube. Aber ich hab eh immer große Taschen 🥰

Von mir eine klare Empfehlung die Allpremed Schaum-Creme für die Hände auszuprobieren!

Vielen Dank für diesen Test 😘