[WERBUNG] Atemfrisch Testpaket – 

@atemfrisch hat mir dieses tolle Testpaket zukommen lassen und ich möchte es Euch hier eben vorstellen.

Mundgeruch ist unangenehm, egal ob morgens nach dem Aufstehen oder irgendwann tagsüber. Leider wird durch das Maske tragen Mundgeruch auch gerne noch gefördert. 

Die atemfrisch Produkte schaffen mit hochdosiertem Sauerstoff schnell Abhilfe.

atemfrisch Zahnpasta mit hochdosiertem Sauerstoff und Xylit – auf eine trockene Zahnbürste auftragen und Zunge, Zähne und Gaumen 2-3 Minuten putzen, danach überschüssige Zahncreme ausspucken. Nicht mit Wasser, sondern mit der atemfrisch Mundspülung 90 Sekunden nachspülen und ausspucken. Mundspülung vorher gut schütteln. Danach empfiehlt es sich 15 Minuten nichts zu essen oder zu trinken. Die Zahnpasta hat keinen Aufschäumer enthalten, wer damit ein Problem hat, für den ist die Zahnpasta leider nichts. Ich fand es gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber man gewöhnt sich daran. Auch fand ich es komisch nicht mit Wasser auszuspülen, sonder mit der Mundspülung, aber auch daran gewöhnt man sich schnell. 

Die Mundspülung

kann gerne 2- 3 am Tag verwendet werden, hier für 2 Verschlusskappen in ein sauberes Glas geben und 90 Sekunden lang spülen. Bitte nicht aus der Flasche trinken, da so gerne Bakterien hineingelangen. Die atemfrisch Mundspülung tötet die für schlechten Atem verantwortlichen anaeroben Bakterien nicht ab, sonder verhindert deren Wachstum. Diese Bakterien sind nämlich für die Vorverdauung im Mund wichtig. Außerdem bekämpft die Mundspülung auch den Geschmack von Knoblauch, Zwiebeln, Rauch und Alkohol. Alle Gegenstände, wie die Zahnbürste, Zahnseide usw. sollten vorab mit der Mundspülung befeuchtet werden und nicht mit Wasser. Wasser bindet nämlich den Hauptwirkstoff, den hochdosierten Sauerstoff, sofort und so könnte die Zahnpasta, wie auch die Mundspülung nicht ihre volle Wirkung zeigen.

Das Mundspray

ist ideal für unterwegs, einfach nach Bedarf 3-5 x in den Mund sprühen und mit Speichel mischen , spülen oder gurgeln und danach ausspucken. Super, wenn man auf Arbeit etwas stark gewürztes gegessen hat.

Ich habe die Produkte nun einige Zeit getestet und finde sie sehr angenehm und zuverlässig. Es ist definitiv eine Umgewöhnung gewesen die Mundspülung so viel einzubinden und nicht einfach Wasser zu benutzen, aber man hat schnell seinen Ablauf. Der Atem wird frisch und man hat ein sehr sauberes und gutes Mundgefühl. Zahnpasta und auch die Mundspülung schmecken leicht nach Pfefferminz, nicht zu stark, genau richtig. Toll finde ich auch, das kein Zucker und Alkohol enthalten sind. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Wirkung und empfehle die Produkte von atemfrisch absolut weiter.

Auf atemfrisch-shop.de könnt ihr diese und auch weitere Produkte finden. Natürlich findet Ihr dort auch noch mehr Informationen dazu.

Vielen Dank an atemfrisch für diesen tollen und frischen Test