[WERBUNG] Natch Zahn Tabs Testpaket – 

Tabletten anstatt Zahncreme?

Klingt erstmal komisch, aber hat man auch irgendwo, irgendwann schon mal gesehen. Probiert habe ich bisher keine, ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, wie das gehen soll und reicht mir das?

Deshalb kam der Produkttest über @tryforyou_de und @natchlabs gelegen. Ratzfatz beworben und tatsächlich dabei.

Mein Natch Zahn Tabs Testpaket bestand aus

  • Zahn Tabs Refreshing – für saubere Zähne und frischen Ate

  • Zahn Tabs so Black so white – für saubere und weiße Zähne mit Aktivkohle

  • Zahn Tabs Dr. Shaman – für saubere und gesunde Zähne, entzündungshemmend mit Ingwer

Aber wie benutzen?

Eigentlich super easy. Natch Tablette im Mund zerdrücken und dann wie gewohnt mit befeuchteter Zahnbürste putzen. Die Zahncreme Tabs lösen sich schnell und schäumen auch auf, nicht so viel wie gewohnt mit Zahncreme, aber doch vorhanden. Ganz normal putzen und dann ausspülen. 😁 Fertig! 😁

Die Zähne sind sauber und man hat ein frisches Mundgefühl. Ich find die wirklich super, hätte ich nicht gedacht, weil ich doch erst skeptisch war. Aber ich wurde eines besseren belehrt und deshalb liebe ich solche Tests.

Die Zahncreme Tabletten von natch sind vegan, hygienisch, plastikfrei und nachhaltig. Sie kommen in einem Glas und dieses kann man mit Nachfüllbeuteln immer wieder auffüllen.
Bei der Produktion wird kein Wasser verwendet und ein Glas natch Zahn Tabs reicht so lange, wie etwa 2 Tuben Zahncreme. Ausserdem sind sie fluoridfrei und zu 90 % lebensmittelecht. Uuund, man kann sie nicht überdosieren, eine Tablette je einmal Zähneputzen. Perfekt!🪥

Ich bin begeistert und Ihr solltet es echt einfach mal versuchen, vielleicht seid ihr ja auch so angetan wie ich.
Auf natchlabs.de findet Ihr weitere wichtige Infos zu den Zahn Tabs und zur Zahnpflege und dort könnt ihr sie auch gleich bestellen.

Wichtig! Die Tabs enthalten Xylit, das ist für viele Haustiere gefährlich, Aufpassen!

Ich bedanke mich für den spannenden Tests 😘