[WERBUNG] GLOSS BOSS von Clean Gang

Fenster putzen mit GLOSS BOSS 🫧

Von cleangang habe ich ein tolles Paket vollgepackt mit Produkten rund um das Thema Fenster putzen erhalten.

Fenster putzen gehört sowas von gar nicht zu meinen Lieblingsaufgaben. Ich bin da auch ganz erfinderisch im Ausreden finden. Regnet sowieso, ich warte bis der Blütenstaub verflogen ist usw. 🤣 Aber irgendwann kommt man halt nicht drumherum.

Erst war ich doch etwas skeptisch, um ehrlich zu sein. Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt und bin hin und weg von diesem Set.

Wie funktioniert es?

Das Fenster mit GLOSS BOSS einsprühen und mit den WINDOW GLOW Mikrofasertüchern das Fenster putzen. Ergebnis nach einmal sprühen und abwischen SAUBER.

Kein verschmieren, keine Streifen. Ich bin mega happy. Der Geruch ist dazu auch noch frisch und angenehm. Mit Lotus Effekt, lässt also zukünftigen Regen einfach abperlen. Mega!

GLOSS BOSS von Clean Gang

Außerdem ist der Fensterreiniger vegan und zu 100% biologisch abbaubar. Uuund man kann die Flasche ohne Sprühkopf nachkaufen, heißt hier entsteht weniger Müll. 👍🏻

Die CLASSY Reinigungstücher für Fenster und Spiegel sind super praktisch. Habe ich für die Glastüren und Spiegel benutzt. Auch hier ein klasse Ergebnis 😊

Dann habe ich nach dem Preis geschaut, weil ich den Fensterreiniger unbedingt nachkaufen möchte. Das Set das ihr hier im Bild seht liegt preislich bei knapp 8.50€. Wenn das nicht fair und vollkommen gerechtfertigt ist?!

Auf cleangang.de gibt es noch viel mehr zu entdecken. Neben Reiniger und Zubehör findet Ihr auch tolle Duftkerzen, Autopflege, Reiniger für Grills uvm.

Viel Spaß beim Testen und freuen, wie easy Ihr in Zukunft Eure Fenster putzen werdet 😁

Vielen Dank an @cleangang_de für den Test und die tollen Produkte 😘