[WERBUNG] WELEDA Straffendes Gesichtsöl

Ich hatte vor kurzem mal wieder etwas Glück und durfte über @influenster das Gesichtsöl von @weleda_ag über ein paar Wochen kostenlos (im Tausch gegen meine ehrliche Meinung) testen.

Das straffende Gesichtsöl mit Granatapfel

  • Regeneriert mit Bio-Granatapfelöl

  • Schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen

  • Bewahrt die Feuchtigkeit der Haut

  • Die Haut gewinnt an Elastizität

  • Die Haut wird glatter und geschmeidiger

  • Falten und Linien können glatter werden

Das Gesichtsöl soll morgens und abends nach der Reinigung auf der noch feuchten Gesichtshaut sanft einmassiert werden. Man kann alternativ seine Tages- oder Nachtcreme mit ein paar Tropfen des Öles anreichern.

Mein Fazit dieses Gesichtsöles

Ein wirklich gutes und hochwertiges Gesichtsöl hat WELEDA hier entstehen lassen. Es fühlt sich auf der Haut gut und geschmeidig an. Nicht ölig. Allerdings sieht meine Haut nach der Anwendung ölig aus, weswegen ich das Öl nur abends anwende. Erst hatte ich etwas Sorge, dass sich evtl. mehr Pickelchen bilden könnten, weil ich das Problem bei anderen Gesichtsölen schon hatte. Das ist hier aber nicht passiert. Ich benutze es gerne, weil es sich einfach gut anfühlt. Der zarte Duft ist angenehm und erfrischend. Um die Augen rum, gerade jetzt zur Heuschnupfen Zeit, entspannt es die empfindliche Haut. Ich mag’s😊

Empfehlen würde ich es auf jeden Fall und wer mag kann sich die passenden Pflegeprodukte der Granatapfel Reihe von WELEDA gerne dazu anschauen. Hier gibt es nämlich noch eine Augenpflege, Serum und Tages- und Nachtpflege. Alles erhältlich in bekannten Drogerien, Apotheken oder Onlineshops.

Vielen Dank für den schönen Test 😘