[WERBUNG] Cetaphil – Für empfindliche Haut

Ich hatte seit langem mal wieder Glück und durfte bei einem Projekt über @trnd_dach dabei sein. Dass es sich dabei um einen Produkttest mit Cetaphil handelt, freute es mich umso mehr. Ich weiß nämlich, dass ich die Produkte von @cetaphil_de super vertrage. Diese beiden hier durfte ich vor dem offiziellen Launge ausprobieren und ich bin begeistert und mega happy.

Die Produkte

Der Reinigungsschaum für normale, trockene und empfindliche Haut – Ich liebe ihn, was soll ich sagen? 😊 Zwei bis drei Pumpstöße reichen mir, um abends das Gesicht von Makeup, überschüssigem Talg und sonstige Umwelteinflüsse zu befreien. Der Schaum ist extrem angenehm auf der Haut und lässt sich superleicht verteilen. Er brennt nicht in den Augen und so lässt so selbst wasserfestes Augen Makeup ganz leicht entfernen. Die Schaum Textur hält lange und die Reinigung geht kinderleicht von der Hand. Ohne zusätzliche Wattepads usw. . Meine Haut ist echt empfindlich und bei manchen Produkten spannt oder brennt sie fürchterlich. Hier überhaupt nicht! Mega tolles Hautgefühl, ganz weich und zart. Ohne Rötungen! Einfach nur gut!

Die Feuchtigkeitslotion für trockene und empfindliche Haut – Auch hier mit praktischem Pumpspender. Hier fällt sofort der Feuchtigkeitseffekt auf. Dazu ist die Lotion super ergiebig und extrem angenehm. Die Haut wirkt sofort beruhigt und man fühlt sich einfach nur wohl. Ich bin mit Händen und Armen beruflich oft im Wasser und dementsprechend ist meine Haut trocken und spannt. Die Cetaphil Lotion hilft mir richtig gut und meine Haut wird besser und besser. Auch nach dem Beine rasieren ist die Lotion für die beanspruchte Haut super und hilft zuverlässig.

Ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Das liegt aber einfach nur daran, dass die Produkte von Cetaphil großartig sind, bleiben und waren. Hier gibt es immer eine Kaufempfehlung von mir! 💙💚
Ein zuverlässiger Begleiter und Beschützer für empfindliche Haut, wie meine!

Ein wirklich wieder toller und sehr überzeugender Test, vielen Dank 😘